Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Alle Ankündigungen sind hier zu finden!
Rheinländer

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von Rheinländer » Fr 14. Dez 2018, 20:59

Hallo Zusammen, und danke für das Tolle Forum.

Ich habe aber noch ne Frage. Wenn ich ja einen Beitrag selbst erstellt habe, werde ich Automatisch über alle neuen Antworten benachrichtigt.

Wie ich das, wenn ich in einem Beitrag Antworte? Muss ich da wo was Aktivieren, damit ich da auch Benachrichtigt werde? Mir geht es darum, in der vergangenheit ist es öfters vorgekommen, dass ich Beiträge, wo ich irgendwann mal was geschrieben habe, nicht mehr gefunden hab, und dann net antworten konnte, dass ist für die anderen die auf meine Antwort warten blöd. Und das Möchte ich vermeiden.

Ich habe nun alle Harken bei Benachrichtigung gesetzt. Das Umfasst aber nur, wenn ich selbst ein Post gestartet habe, oder mich jemand Zitiert, dass ich ne Antwort bekomme. Wenn ich in einem Thread einfach so Antworte was ist dann? Muss ich da wo was aktivieren oder geht das von selbst?

iro

Beitrag von iro » Fr 14. Dez 2018, 23:59

Rheinländer hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 20:59
Ich habe nun alle Harken bei Benachrichtigung gesetzt. Das Umfasst aber nur, wenn ich selbst ein Post gestartet habe, oder mich jemand Zitiert, dass ich ne Antwort bekomme. Wenn ich in einem Thread einfach so Antworte was ist dann? Muss ich da wo was aktivieren oder geht das von selbst?
Du musst bei diesem Thread, wo Du einfach so antwortest, neben dem "Antworten"-Button auf den Schraubenschlüssel klicken und dort im Ausklappmenü auf "Thema abonnieren" klicken.
Danach wirst Du über jeden neuen Beitrag in diesem Thread informiert.

Rheinländer

Beitrag von Rheinländer » Sa 15. Dez 2018, 20:30

iro hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 23:59
Rheinländer hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 20:59
Du musst bei diesem Thread, wo Du einfach so antwortest, neben dem "Antworten"-Button auf den Schraubenschlüssel klicken und dort im Ausklappmenü auf "Thema abonnieren" klicken.
Danach wirst Du über jeden neuen Beitrag in diesem Thread informiert.
Danke dir

Antworten