Radio Streetparade

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Thomas1983

Radio Streetparade

Beitrag von Thomas1983 »

Soeben habe ich auf www.streetparade.ch entnommen, dass der Sender am 17. Juli auf 104,1 MHz auf Sendung geht!


104.1 MHz,

Die Street Parade hat ihr eigenes Radio: Radio Street Parade – the official station startet am 17.7. und ist die Ätherstimme und das längste Warm-up im Vorfeld der Street Parade. Sound, Sound und nochmals Sound:

Während der Sendedauer legen die besten nationalen und internationalen DJs ihre Platten auf. Zudem gibt’s beim Radio Street Parade die aktuellsten News, Tauschbörsen, Interviews und attraktive Wettbewerbe. Und das alles LIVE aus dem Herzen Zürich’s. 104.1 MHz
Sebi

Re: Radio Streetparade

Beitrag von Sebi »

Wohne in Wolfhausen, in der nähe von Rüti ZH, habe erfahren, das über UKW Radio Streetparade bereits seit gestern auf Sendung ist, doch über Kabel schweigt die Frequenz, auf welcher seit einigen Jahren immer "The Official Station" zu hören war. 93.10MHz, das einzige was auf dieser Kabelfrequenz zu hören ist, ist leises Rauschen und das RDS Signal "Test CC"! Die Cablecom möchte mir keine Auskunft geben. Weiss jemand, wann über Kabel in meiner Region der Sener aufgeschaltet wird?
Wrzlbrnft

Re: Radio Streetparade

Beitrag von Wrzlbrnft »

Wie ich die Cablecom kenne, vermutlich irgendwann morgen früh oder auch erst am Montag.

Sebi

Re: Radio Streetparade

Beitrag von Sebi »

Habe der Cablecom nochmals ein Mail geschickt, vor kurzem habe ich jedoch
schon mal gemailt, da hat es geheissen, man wisse nicht, auf welcher
Frequenz ausgestrahlt wird, dabei liegt es eigentlich auf der Hand, die
Frequenz 93.10MHz, auf der das Jahr durch nur Test CC (RDS Signal) angezeigt
wird, sollte eigentlich genommen werden, leider bin ich auf die Cablecom
angewiesen, da ich auf 104.1MHz nur SWR 4 FR empfange!
Danke für die Information. Wird der Sender eigentlich auch via Sat.
verbreitet?
Sebi

Re: Radio Streetparade

Beitrag von Sebi »

Heute wäre der offizielle Start von Radio Streetparade, doch auf der Kabelfrequenz ist noch immer schweigen und die Cablecom will mir weder per Email noch per Telefon Auskunft geben...
dxbruelhart

Re: Radio Streetparade

Beitrag von dxbruelhart »

Heute morgen konnte ich Radio Streetparde auf 104,1 hören, in der Frequenzquetsche-Qualität in Uster, jetzt wird also schon ein volles Techno-Programm gefahren, möglicherweise jetzt noch ab Festplatte.

Ostschweizer

Re: Radio Streetparade

Beitrag von Ostschweizer »

Hier in St. Gallen ist's jetzt auch auf dem Cablecom Netz auf 106.1MHz aufgeschaltet. Mit dynamischem PS (STREET-PARADE www.streetparade.com) und sogar Radiotext, jedoch nur mit Sponsorwerbung drinnen.
kusi

Re: Radio Streetparade

Beitrag von kusi »

Radio Streetparade ist in Aarau, Olten, Trimbach, Unterentfelden auf 96.7MHz auf dem Kabel empfangbar. :-)
Domenico

Re: Radio Streetparade

Beitrag von Domenico »

Hallo Zusammen

Im Kanton Bern ist Radio Street Parade bei Cablecom auf 101,20 Mhz

und am 13.08.05 ab 13:00 Uhr ebenfalls von einer 2 Bühne aus auf 104,60 Mhz Radio RaBe

Grüessli und bis bald.... www.123galaxy.ch
RDS-Fahnder

Re: Radio Streetparade

Beitrag von RDS-Fahnder »

Das Programm kommt bis 30.Juli ab "Band" vom NJR ZH Studio.
Nachher ab Studiobus NJR bis 14.Aug.
RDS-Fahnder

Re: Radio Streetparade

Beitrag von RDS-Fahnder »

Ist heute morgen verstummt.
Antworten