Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
FrankSch
Beiträge: 129
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von FrankSch » Mo 14. Jan 2019, 13:44

Schau dir mal das Bild an

https://images.static-thomann.de/pics/b ... 18_800.jpg

Die Anschlüsse die mit L Input und R Output beschriftet sind... Was ist das? Ich habe so einen Anschluss noch nie gesehen. Ist das ein Normanschluss, oder irgendein Behringer-Eigenbau, für den man keinen oder nur überteuerten Ersatz bekommt?
Kymco Yager GT 125 BildToyota Prius Bild

Radio Fan
Beiträge: 137
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Radio Fan » Mo 14. Jan 2019, 13:52

Diese Anschlussnorm ist mir auch nicht bekannt. Ich hoffe das beiliegende
Verbindungskabel wird lang genug sein.

Das muß Kesseln
Beiträge: 278
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:19

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Das muß Kesseln » Mo 14. Jan 2019, 18:09

Ich kenne diesen Anschluss auch nicht. Hätte mir aber was passendes gebastelt wenn dieser Sonderadapter zu teuer ist.

Felix II
Beiträge: 96
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Felix II » Mo 14. Jan 2019, 21:58

aber verpolungssicher :D
mfG: Felix II

[hr]

ein Ponyhof ist kein Ponyhof.

Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard

RheinMain701
Beiträge: 175
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:18

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von RheinMain701 » Mi 16. Jan 2019, 19:13

Briefmarkenautomaten. Ich brauchte fast eine Minute bis der meine Münzen haben wollte. Das Postamt hatte leider schon geschlossen, sonst hätte ich dort gekauft.

Antworten