Was habt ihr heute gekauft?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
pomnitz26

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von pomnitz26 »

Eine neue Festplatte für meinen nur 4 Jahre alten Receiver. Wenigstens ist die ab Werk mit einem Wechselschacht ausgestattet. Diesmal kein originales Herstellerprodukt. Doppelter Speicher zum geringeren Preis nach Empfehlungen intensiver Nutzer im Fachforum mit dem gleichen Gerät.

Mit Empfehlungen aus Fachforen habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.:spos:
Mc Jack

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Mc Jack »

Sowas ähnliches, PAM. ;-)
PowerAM

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Soso, also doch den Transporter. ;)
Chief Wiggum

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Chief Wiggum »

Bekommt er auch was zum DXen aufs Dach? :joke:
[attachment 10764 peilwagen2.jpg]
PowerAM

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Der Gilb! :undweg:
pomnitz26

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von pomnitz26 »

PAM FM hat hoffentlich seine Sendeanlagen ausgeschaltet.
Mc Jack

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Mc Jack »

PowerAM hat geschrieben: Soso, also doch den Transporter. ;)
Als Multivan. :-)
DABit

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von DABit »

Schön, nun noch einen Rotor und eine kurze VHF Band III Yagi oben drauf, hihihi. (Oder gleich eine kleine LPDA.)
PowerAM

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

pomnitz26 hat geschrieben: PAM FM hat hoffentlich seine Sendeanlagen ausgeschaltet.
Warum? :confused: Ist doch ordentlich koordiniert und die Nachbarn erhoben keine Einsprüche.
Japhi

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Japhi »

Ich kaufte mir eine blaue Plakette.
Mc Jack

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Mc Jack »

DABit hat geschrieben: Schön, nun noch einen Rotor und eine kurze VHF Band III Yagi oben drauf, hihihi. (Oder gleich eine kleine LPDA.)
Band III?! :regen:
PowerAM

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von PowerAM »

Mc Jack hat geschrieben:
PowerAM hat geschrieben: Soso, also doch den Transporter. ;)
Als Multivan. :-)
Gibt es nebenan ein Bild? :confused:
Mc Jack

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Mc Jack »

Nein, noch nicht. ;-)
Im Buch der Gesichter habe ich welche hochgeladen.
Jassy

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Jassy »

Japhi hat geschrieben: Ich kaufte mir eine blaue Plakette.
Wo gibt es die zu bekommen ohne lästige Fragen?
Japhi

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Beitrag von Japhi »

War nur die TÜV-Plakette für 2020 :D Die echte blaue Plakette gibts noch nicht.
Antworten