Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Rosti 2.0

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Rosti 2.0 »

Das ist bei uns wohl eher ein Vorsommerausbruch (wie schon die ganze Zeit!!) ;)
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

17 oder 18 Grad soll es geben, ab dem Mittag aber zunehmend bewölkt. Mir soll es egal sein, ich habe heute eh einen langen Tag. Meine [s]nette[/s] Kollegin hat sich fuer unlustig erklaert und somit muss ich heute alles allein schaffen. Insofern koennte es auch regnen, es waere mir recht.
Rosti 2.0

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Rosti 2.0 »

Wir hatten hier schon mehrere Tage über 20 Grad, um 14 Uhr soll es hier in 76229 bei leichter Bewölkung etwa 22°C geben (wetter.com) -->ich habe heute um 12 Uhr FeierAMT und geh mit meinem Chef im Elsaß einkaufen :D
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

Irre! :mad: Daran ist hier nicht zu denken. Wir hatten immer so um 13 Grad, an den beiden letzten Tagen nachmittags sogar Regen. Heute soll im Sueden der Mark die 20 Grad-Marke geknackt werden, leider reicht die Warmluft nicht mehr fuer das Wochenende.
DH0GHU

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von DH0GHU »

Rosti 2.0 hat geschrieben: Das ist bei uns wohl eher ein Vorsommerausbruch (wie schon die ganze Zeit!!) ;)
Dafür dann im Sommer Herbst und Winter?
Rosti 2.0

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Rosti 2.0 »

Tja ich hätte mir auch einen "normalen" Winter gewünscht, hier lag nicht ein einziges mal Schnee! Um das auszugleichen war ich dann mal in Südtirol bei Freunden/Bekannten und im Schwarzwald. Regen gab es hier auch schon wochenlang nicht mehr (von dem Nieselregen letzten Samstag mal abgesehen)...
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

Sieht ja erstmal nach einer Rueckkehr zu winterlichem Wetter aus: Tags kaum noch Plusgrade, gelegentlich Schneeschauer, eisglatte Strassen. Mal sehen, was tatsaechlich davon eintritt...
DX-Matze

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von DX-Matze »

Du führst in den letzten Beiträgen vor diesem Post in 22 von 30 Themen? Rekord? :spam:
WiehengeBIERge

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von WiehengeBIERge »

So war das doch früher immer :D:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
WiehengeBIERge

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von WiehengeBIERge »

[attachment 4869 sauf.jpg]
bikerbs

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von bikerbs »

Merkwürdiges Browserverhalten.

Wenn ich in ein anderes Forum will. z.B. von hier zum Radioforum, dann passiert folgendes:

1. Da oben steht nun Radioforum, bin aber weiterhin hier im OT-Forum
2. Es öffnet sich der erste Faden oder ich bekomme mein Profil zu sehen.

Ist auf anderen Plattformen, wo ebenfalls solch ein ausklappbares Auswahl-Menü vorhanden ist genauso.

Ebenso öffen sich gleich zwei oder mehr Tabs, obwohl ich nur einen brauche.
Beim Schließen eines nicht benötigten Tab, kann es passieren, daß es zwar weg ist, aber gleichzeitig der Browser verkleinert ist. Mitunter paarmal anklicken, dami ich wieder auf Bildschirmgröße bin.

Ist erst seit kurzem. Bislang war immer fehlerfrei.

Dachte schon an Viren oder so. Aber Viren- Malware- und Adware-Programme melden "kein Befall"

Oder tickt meine Maus nicht mehr richtig? ;)
Antworten