Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WiehengeBIERge

Re: Flohmarkt

Beitrag von WiehengeBIERge »

Dann doch kein Interesse ;-). Die Kürzung machen mehrere Telefunken...
DaPickniker

Re: Flohmarkt

Beitrag von DaPickniker »

Klar das is top.... Das Maststück würde ich auch dazunehmen
T-O

Re: Flohmarkt

Beitrag von T-O »

Ok, kannst du mir zwecks Austausch der Daten einmal deine Adresse per Email schicken: t.oeltjen (ät) gmx.de
Für den Versand nimmt DHL 8,49 EUR mit Mast bzw. 5,99 EUR ohne Mast.
Mc Jack

Re: Flohmarkt

Beitrag von Mc Jack »

WiehengeBIERge hat geschrieben: Kann der Telefunken "richtiges" RDS, oder nur abgespeckt auf weniger als 8 Zeichen, so wie der HT870?
Falls er richtiges RDS kann, hätte ich durchaus Interesse.

Der Rotor hat übrigens genau den gleichen Fehler wie meiner.
Der HT870 hat gar kein RDS. ;) Oder liegt hier ein Zahlendreher vor?
T-O

Re: Flohmarkt

Beitrag von T-O »

Ach, dieses Schätzchen hätte ich doch fast vergessen:

Technisat MultyMedia TS 1 - Kombinierter DVB-S und DVB-T Receiver

--> ist weg
WiehengeBIERge

Re: Flohmarkt

Beitrag von WiehengeBIERge »

Mc Jack hat geschrieben:
WiehengeBIERge hat geschrieben: Kann der Telefunken "richtiges" RDS, oder nur abgespeckt auf weniger als 8 Zeichen, so wie der HT870?
Falls er richtiges RDS kann, hätte ich durchaus Interesse.

Der Rotor hat übrigens genau den gleichen Fehler wie meiner.
Der HT870 hat gar kein RDS. ;) Oder liegt hier ein Zahlendreher vor?
HT780
T-O

Re: Flohmarkt

Beitrag von T-O »

Und ein Mast hat sich auch noch gefunden.
Länge: 2m, Durchmesser (außen): 42mm, verzinkt

Bild
Studio Leipzig

Re: Flohmarkt

Beitrag von Studio Leipzig »

Hallo,

ich habe eine freigeschaltete Tivùsat Smartcard zu verkaufen. Habe sie doppelt, gebe deswegen eine ab.
Preis: 65,- Euro
Versand: Einwurfeinschreiben: 3,- Euro / Abholung in Leipzig auf Anfrage.
Zahlung: Vorkasse; PayPal auf Anfrage.

Zum Empfang der RAI und Mediaset Sender auf Hotbird 13°E, sowie RAI 1HD, RAI 2HD und RAI 3HD auf ASTRA 19,2°E.
Viele Sender in HD (1080i) und teilweise mit englischer Tonspur! (Sender: http://de.kingofsat.net/pack-tivusat.php)
Verschlüsselung: Nagravision 3 (CAID: 183D)
Provider: 5411
Freigeschaltet bis: 31.12.2031
Verkauft wird nur die freigeschaltete Tivùsat Smartcard, ohne CI-Modul!


[attachment 8751 TivuSatCard.jpg]

>Ist verkauft<

MfG

Studio Leipzig
DX-Fritz

Re: Flohmarkt

Beitrag von DX-Fritz »

Welches Modul braucht man dafür?
Studio Leipzig

Re: Flohmarkt

Beitrag von Studio Leipzig »

DX-Fritz hat geschrieben: Welches Modul braucht man dafür?
Hallo,

entweder das original Tivùsat CI Modul. Gibt es bei EBay ab ca 25 Euro. Oder ein "Universal CI", zum Beispiel das Delta Cam. Das wird aber ohne Firmware ausgeliefert.....Oder Du hast so einen Receiver mit Linux-Zeug drauf...

MfG

Studio Leipzig
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Ich habe vier Alufelgen für VW Touareg 7L ab 6 Zylinder übrig. Sie passen nicht auf Touareg mit 5 Zylinder-Motoren. Ob sie ggf. auch auf anderen Fahrzeugen verwendbar sind, darüber habe ich keine Kenntnis.

Nachtrag: Porsche Cayenne Typ 955 und Audi Q7 teilen sich die gleiche Plattform. Die Räder sollten mit den großen Motoren dort auch passen.

Hersteller: Ronal
KBA-Nr.: 46556
Teile-Nr.: 43R7755.151
Abmessungen: 7,5 J x 17 und ET 55, Lochkreis 5 x 130 mm.

Das Gutachten für die Felgen ist frei herunterladbar. Die Montage ist bei Verwendung vorgegebener Reifengrößen bei den darin genannten Fahrzeugen ohne Abnahme/Eintragung möglich. Die Google-Bildersuche findet bei Eingabe von "43R7755.151" sofort ein paar Bilder.

Alle Felgen sind gebraucht, jedoch sehr gut erhalten und ohne Dellen oder Schrammen. Es sind keine Reifen montiert. Die Felgen wurden mit einem Hochdruckreiniger abgeduscht. Vier Nabendeckel "VW" gebe ich dazu, die auch praktisch wie neu aussehen.

Zu haben sind sie nach Vereinbarung in 10409 oder 16348 zum Preis von nur 150 EUR. Theoretisch könnte ich sie auch (einzeln) verpacken und versenden, was aber angesichts des Gewichts wohl ziemlich ins Geld geht.
pomnitz26

Re: Flohmarkt

Beitrag von pomnitz26 »

Frechheit von VW.
Hier das gleiche. Golf 4 ist anders wie Golf 6 ist anders wie Golf 7. Die Reifengröße ist immer die gleiche geblieben was aber nichts nützte.

Zum Schluß hatte ich meine an gute Freunde für 50€ fast verschenkt. Das gleiche mit dem Nachfolger des HD S2. Den TechniSat DigiCorder ISIO S1 habe ich wegen Aufgabe meine Montagetätigkeit lieber günstigst verkauft wie ihn in den Keller abzuschieben. Ich weiß das dort wo er steht ein gutes Leben bei einem guten Freund auf ihn wartet.
pete04

Re: Flohmarkt

Beitrag von pete04 »

Aus welchen Grund kann man die Felgen denn bitte nicht auf Modellen mit kleineren Motoren fahren?
An der Geschwindigkeit kann es ja nicht liegen und wenn die Radbolzen und die Lochzahl passt?
Liegt es nur an der Typenbescheinigung, d.h. müssen die Felgen eingetragen werden?
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Die 'großen Motoren' haben 130 mm Lochkreis, der 'kleine' 2.5 TDI nur 120er. Grund ist die andere Bremse. Kannst du sie gebrauchen?
pete04

Re: Flohmarkt

Beitrag von pete04 »

Sorry PAM, die passen mit Sicherheit nicht auf mein Brum Brum und in der Familie fährt niemand (aktuell) einen VW.
Mich hat nur der Grund interessiert, warum man sie nicht auf Modellen mit kleineren Maschinen fahren kann/darf.
Antworten