Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
mago

Re: Flohmarkt

Beitrag von mago »

Aquarium hat geschrieben:
mago hat geschrieben: Willst Du es vor dem E-Schrott retten?
Was sollen die beiden TP-Link Geräte kosten? ;)
Haben wir vor ner Weile schon mal drüber gesprochen und Du hast dich dann nieee wder gemeldet ;-)
mago

Re: Flohmarkt

Beitrag von mago »

So wer jetzt von den Sachen wirklich konkret was haben will der solle sich bei mir nun verbindlich melden und dann kommt das Zeugs endlich weg.
Habakukk

Re: Flohmarkt

Beitrag von Habakukk »

Habakukk hat geschrieben: An der Stelle nochmal: ich hätte einen Topfield PVR-TF5000 Festplatten-Sat-Receiver mit 250GB anzubieten (Display umgebaut, also quasi TF5500).
Wer Interesse hat, für 10 Euro (das ersetzt mir Porto und Verpackung) könnt ihr den Topfield haben, inkl. 250GB Festplatte.

Außerdem im Angebot: ein Alpine EziDAB (Preis VB). Fotos und detaillierte Beschreibung demnächst...
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Ich habe ein ausgewachsenes Schrankfach voller Autotuning-Zeitschriften zu leeren. Darunter einige Ausgaben der VW-Scene, u. a. hatte ich ein Heft von 1992 in der Hand. Der überwiegende Teil dürfte aus den späten 1990ern und frühen 2000ern sein. Die Hefte sind sauber und ohne unangenehme Gerüche. Einige Poster könnten jedoch fehlen. Es sind Ausgaben aus den späten 1990ern und frühen 2000ern.

Will jemand drei Stapel mit je ca. 25 cm Höhe gegen Portokostenerstattung haben? Falls nicht, dann geht alles morgen am Nachmittag in die Altpapiertonne.
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

-> Papiertonne.
Chief Wiggum

Re: Flohmarkt

Beitrag von Chief Wiggum »

Hast es mal über eGay Kleinanzeigen probiert? Manchmal findet sich ja doch ein Liebhaber solch ausgefallener Literatur :gutenacht:
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Bei nur 1 Tag Zeit?
Chief Wiggum

Re: Flohmarkt

Beitrag von Chief Wiggum »

Hättest dem Papier ja auch noch 1 Woche Zeit geben können :confused:
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Es musste weg. :-(
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Biete: DDR-Heimverstärker HMK V-100

Funktionsfähig und mit gut erhaltenem schwarzem Gehäuse gingen sie in der Bucht zuletzt ab 70 und z. T. auch für deutlich über 80 EUR weg. Mit silberner Front geben die Käufer zwischen 10 und 20 EUR weniger aus.

Meiner hatte eine kleine Netzteilreparatur bekommen. Das Gehäuse ist schwarz und uneingeschränkt wohnstubentauglich. Vier Eingänge bietet der Verstärker, jedoch alle mit DIN-Buchsen. Eine solche ist auch für den Kopfhöreranschluss vorgesehen. 30 W (sin) nach DIN drückt das Ding pro Kanal und erfüllt die HiFi-Norm. Die Loudness und das Klangregelzeug sind per Tastendruck abschaltbar.

Der Strombedarf bei Zimmerlautstärke beginnt ab etwa 30 W, unter Dampf werden es gern 85 W. Große Teile der Rückwand werden von einem Kühlkörper bestimmt, der unbedingt frei abstrahlen will. Man darf sich nicht wundern, dass der auch bei Zimmerlautstärke handwarm wird. Das soll er! Wenn er am Netzschalter ausgeschaltet wird, dann ist er auch wirklich aus und nuckelt nicht sinnlos Strom.

hifi-wiki.de: RFT HMK V-100
T-O

Re: Flohmarkt

Beitrag von T-O »

Hallo zusammen,

ich möchte mich vom Großteil meines DX-Equipments trennen.
Ich brauche hauptsächlich Platz, daher gebe ich die folgenden Sachen für kleines Geld ab.
Macht einfach Vorschläge, wir werden uns schon einig. ;)

Tripol 9-Elemente Yagi UKW

--> ist weg


Tripol Yagi UHF (ca. 2,50m)

Bild


König Yagi UHF

Bild


UHF Flachantenne

--> ist weg


Mastverlängerung /-ausleger 50 cm, mit Schelle

--> ist weg


Rotor
--> ist weg


Kenwood KT-990SDL
Modifiziert:
FM Narrow: 1 x 150 kHz, 1 x 82 kHz, 2 x 56 kHz
FM Wide: 1 x 150kHz, 1 x 82 kHz
--> Ein Segment der zweiten 7-Segment-Anzeige fällt manchmal aus.

Bild

Bild

Bild

Bild


Telefunken HT-990 RDS
--> ist weg


Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der Interesse hat, gerne Email an t.oeltjen [ät] gmx.de

Die UHF-Antennen müssten im zusammengebauten Zustand in Oldenburg abgeholt werden.

Torsten
T-O
DaPickniker

Re: Flohmarkt

Beitrag von DaPickniker »

@T-O

Was würdest denn für den Rotor inkl. Steuergerät haben wollen ?
T-O

Re: Flohmarkt

Beitrag von T-O »

Ist ein 10er zzgl. Versand (falls gewünscht) ok?
Falls Versand, würde ich das Maststück abbauen, ist doch etwas sperrig.
WiehengeBIERge

Re: Flohmarkt

Beitrag von WiehengeBIERge »

Kann der Telefunken "richtiges" RDS, oder nur abgespeckt auf weniger als 8 Zeichen, so wie der HT870?
Falls er richtiges RDS kann, hätte ich durchaus Interesse.

Der Rotor hat übrigens genau den gleichen Fehler wie meiner.
T-O

Re: Flohmarkt

Beitrag von T-O »

Das Telefunken Display kürzt das RDS zusammen... leider.
Antworten