Foren-Statistik

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
iro

Foren-Statistik

Beitrag von iro »

Ich hab mir gerade mal spaßeshalber die Top 10 der verbundenen Foren angeschaut und mich sehr gewundert!
Die einzelnen Werte schreib ich nicht noch mal auf, nur die zusammenzählten für die (den) Nutzer ZWOBOT, ZWOBOT(nicht darstellbares Zeichen), _ZWOBOT_, -ZWOBOT-, ZWOBOT2 und annebethage.de.vu.:

Radioforum / Platz 2+4 / 12453 Postings / 3,92%
UKWTV / 1+3 / 2492 / 9,31%
Radiohörer / 1+4+9 / 1792 / 13,51%
OT / 1+3+8 / 22073 / 14,31% (immer noch, trotz Sperre)

Macht zusammen 38810 Postings - nur für die Nicknames, die auch in der Top 10 auftauchen...
Wenn man jetzt pro Posting durchschnittlich nur 1 Minute ansetzt sind das 27 Tage á 24 Stunden durchgehende Schreiberei... :eek:
Alqaszar

Re: Foren-Statistik

Beitrag von Alqaszar »

Wir sind eben wahnisinnig. Was soll man da machen?
Antworten