Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Anonymer Teilnehmer

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Dass Klopps Liverpool so langsam Fahrt aufnimmt, so titelt zumindest die UK Yellow-Press.
PowerAM

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

Hertha siegte! :danke:
Anonymer Teilnehmer

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Dass Max Verstappen gegen Daniel Ricciardo keine Chance hatte das gesamte Wochenende!
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

Ein Berliner Sieg ist ein guter Sieg. In der alten Foersterei war ich auch ab und an... :sozusagen:
PowerAM

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

[attachment 8073 IMG_190916_165853-1.jpg]
Erstes Herz, zweites Leben. :sagnix:
Anonymer Teilnehmer

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Wahnsinnige Geschwindigkeit.
PowerAM

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

Keine Raserei! :sozusagen:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Jassy

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Jassy »

connection error hat geschrieben: Die neuen O2 Free Tarife könnten für PAM und vor allem für alle, die mobil und unbegrenzt Webradio hören wollen sehr von Interesse sein, da nach Erreichen des Highspeed Volumens auf 1 MBit/s und nicht etwa auf 16/32/56/64 KBit/s gedrosselt wird :liebe:

http://www.golem.de/news/o2-free-neue-a ... 23350.html
Wobei 24,99 für nur 200MB ungedrosseltes Volumen (Die 1GB ist eine Aktion bis Jahresende!) im LTE Netz und danach mit 1MBit unbegrenzt im UMTS Netz natürlich unverschämt teuer ist.

Da sieht man doch wo die Reise hin geht: LTE soll zu einem Premium Netz ausgebaut werden mit gewollt wenig Benutzer damit man in den weiteren Ausbau nicht sehr viel investieren muss. Die Billig-benutzer sollen bitte ins hoffnungslos überlastete UMTS Netz bleiben.

Hier bewandert man jetzt den anderen Weg: UMTS2100 soll zugunsten von LTE2100 abgeschafft werden. UMTS spielt sich dann für Telefongespräche und alte Handy's auf 900MHz ab. Alle Benutzer sind im LTE Netz herzlich willkommen. GSM soll ebenfalls auf 900MHz mit kleiner Bandbreite laufen, da wo 900MHz ausgelastet ist weicht man auf 1800MHz aus.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Jassy

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Jassy »

Wer das ganze aber daheim benutzt über LTE kann aber eine böse überraschung erleben wenn man aus das LTE Netz zurück nach UMTS geworfen wird und auf einmal mit EDGE und GPRS herumqualen muss. Dann nutzen die 1MBit/s auch nichts mehr.
pomnitz26

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von pomnitz26 »

Die Multicard kostet dann auch noch 5€ extra im Monat und 5€ für eine weitere Multicard und 5€ erhöht sich der Preis beim Tarifwechsel sowieso und dann werde ich nur in das löchrige bis nicht vorhandene UMTS Netz zurückgestuft.

Da lieber nehme ich die 15€ und lade Alditalk nach wenn mir die 15GB die mir derzeit im o2 Blue All In XL mit kleinerem Preis und größeren Datenvolumen gewährt werden mal nicht reichen. Ich hoffe ja das die fast wöchentlichen Systemupdates und die ganzen App Updates mal langsam weniger werden. Dafür das Windows und Windows Phone 10 tot ist sind die jedenfalls ganz schön aktiv. Aber 15GB reicht selbst dafür. Auch 7GB zip fürs VW Navi legt unser Festnetz 2 Tage lahm, also lieber kurz im LTE Netz herunterladen.

Danke für Eure Aufklärung.
Eventuell läßt sich im o2 Shop ja wieder etwas anderes aushandeln, an der Hotline sind die schönen Zeiten vorbei.
Antworten