Wie ist das Wetter bei euch?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dxbruelhart

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von dxbruelhart »

Vor einer Stunde hat sich ein neuerliches Gewitter über Zürich entladen; das brachte sogar Hagel mit sich; hier in Uster blieb es ruhig, ausser dem Donnergrollen, das deutlich zu hören war, und die Gewitterwolken, die man hier auch gut gesehen hat.
Robert S.

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Robert S. »

soso,ich veranstalte also löbliche Heimatabende :D na schaun wir mal was der Herr Robert s. gestern wieder angestellt hat,im löblichen Kulti in Lauscha :hot:
wo es noch rustikaler zugeht wie in Neuhaus aber der Stimmung das nachtürlich keinen Abruch tut...
Herr Brubacker hat ein unlöbliches Verhalten nachts hier das Forum zuzuschpammen,nach meinem gestrigen Zustand wär das ent mehr möglich gewesn
Brubacker

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Brubacker »

Auch noch tiefer im Sauerland ( fast schon Hochsauerland) war es angenehm- dort war ich heute zu einem Geburtstag, daher kann ich dem unlöblichen Brubi,-nicht ruhigen "Gewissens" Einhalt an seinem sündigen Treiben mahnen.....bin selbst......nicht mehr ganz "nüchtern" :D
:stuhl: Na da schau an ...

Hier heute wieder Sonne, die aber immer wieder mal von Wolken etwas verdeckt wird. Gestern gab's auch Sonne, aber es war insgesamt sehr diesig. Hatte gegen Abend (so nach Acht) dazu geführt, dass die Sonne noch als dunkelorangener Ball am Himmel hing, aber kaum mehr Strahlkraft hatte und man problemlos reinkucken konnte.
PowerAM

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PowerAM »

[center]Grau, nebelig, Nieselregen, ... Aktuell 8 °C, mehr als 10 sollen es bis zum Mittag nicht werden. Sollte die Wolkendecke noch aufreißen, dann wären 14 °C drin. Das tut sie aber der allgemeinen Prognose entsprechend nicht. Es werden immer wieder kurze Schauer erwartet.

Morgen soll es dafür sonnig und mit bis zu 19 °C frühlingshaft mild werden.[/center]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
HAL9000

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von HAL9000 »

Wilhelmshaven meldet (seit nunmehr zweieinhalb Tagen am Stück, am WE lediglich durch ausgedehnten Landregen unterbrochen) 12 Grad und neblig-grauer Novemberhimmel...

Der sogenannte Frühlingsausbruch hat hier definitv nicht stattgefunden und ist auch nicht in Sicht.
Reutlinger

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Reutlinger »

In Reutlingen gibt's sonnige 24°C. Kein Wölkchen am Himmel zu erkennen!
c-moon

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von c-moon »

Hier in Regensburg sind's 23°C, anfangs mit leichter Bewoelkung. Mittlerweile wolkenfrei...
Bin heute brav mit dem Fahrrad in die 12 km entfernte QRL gefahren. :D
Marco
zerobase now

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von zerobase now »

Der Niederrhein meldet Sonne satt und knapp 19 Grädchen. Richtiges Frühsommerwetter. :xcool:
DX-Project-Graz

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Graz aktuell: 23°C, wolkenlos (14:30)
1015 hPa

:hot:

Bin mit kurzer Hose unterwegs :D
Sebastian Dohrmann

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Hier sinds 22.3°C bei wolkenlosem Himmel, Sonne und 1016 mm Luftdruck :xcool:
PeterSchwarz

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PeterSchwarz »

heute wieder ein Frühsommertag, 21° und heiter, nachdem es heute morgen noch trüb war. Allerdings ziemlich schwül, diesig und der Himmel ist auch immer noch etwas mit Cirren überzogen. Eigentlich ungewöhnlich für April.
Antworten