Sachen zum Lachen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
sup2

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von sup2 »

Leider nicht zum lachen. 1Live oder NJOY bringen ihren Sendernamen sogar innerhalb der Moderationen
im 10-Sekunden-Takt. Selbst gehört.
Es lässt Rückschlüsse auf deren Hörerschaft zu. 1 Mio sollen es sein.



Zum Lachen fand ich eher den :

Anruf beim Wetteramt.
"Guten Tag, ich stehe grade im Keller und pumpe 20 cm Sonnenschein raus ..."
Cha

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Cha »

sup2 hat geschrieben: Leider nicht zum lachen. 1Live oder NJOY bringen ihren Sendernamen sogar innerhalb der Moderationen
im 10-Sekunden-Takt. Selbst gehört.
Es lässt Rückschlüsse auf deren Hörerschaft zu. 1 Mio sollen es sein.
Bei Sputnik ist es auch extrem nervig. Das klingt in etwa so: "Der Sputnik-Verkehrsservice, mit dem Sputnik-Stautimer für die gesamte Sputnik-Zone ... Hier ist MDR Sputnik mit den Sputnikern am Nachmittag ... das Sputnik-Springbreak, präsentiert von MDR Sputnik! ..."

Vor einer Weile hatte ich einen Leihwagen mit DAB+, bei dem dieser Sender voreingestellt war. Aber das hab ich nicht lange ausgehalten.
rolling_stone

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von rolling_stone »

sagen die bei Sputnik echt Verkehrsservice? Wie?? Englisch ? :D Überall sonst im MDR ist ja der Verkehrsdienst, auch bei MDR Thüringen :-)
Cha

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Cha »

rolling_stone hat geschrieben: sagen die bei Sputnik echt Verkehrsservice? Wie?? Englisch ? :D Überall sonst im MDR ist ja der Verkehrsdienst, auch bei MDR Thüringen :-)
Ach den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr. Evtl. auch nur "Sputnik Verkehr". Aber das Prinzip sollte verdeutlicht werden.
DX OberTShausen

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von DX OberTShausen »

Seit der letzten Preiserhöhung kaufe ich sowieso kaum noch Lachs.
PowerAM

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PowerAM »

Zu teuer? :heul:
DX OberTShausen

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von DX OberTShausen »

Ja, unverschämt teuer :(
pomnitz26

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von pomnitz26 »

Dann muß der Lohn / das Gehalt der Situation angepasst werden.
DX OberTShausen

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von DX OberTShausen »

Seit wann bekommen die Lachse denn ein Gehalt? :confused:
DX OberTShausen

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von DX OberTShausen »

:joke: :spos:
ross22

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von ross22 »

Antworten