*RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von PowerAM »

Leberwurstbrot (Bauernmischbrot mit Schnittlauchleberwurst) und dazu das legendäre Stier-Bier aus'm Netto.

-> "Damit man nicht so nach Kaffee aus'm Hals stinkt..."

Bengelbenny

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Bengelbenny »

Schade, kann sich der Mensch noch nicht beamen. Dann hättest du auf ein Stück Kuchen mit Kaffee vorbeikommen können.

Mir ist der Kuchen sogar sehr gut gelungen. *Lecker*

Alqaszar

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Alqaszar »

Werde mir dann selbst einen Kuchen backen müssen... mit Eiern, Nüssen, Zimt, Rum und Rosinen. Lecker!

Alqaszar

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Alqaszar »

Esse gerade KATJES Rock'n Gums. Schmecken fruchtig.

Gelöschter Benutzer

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

[rotenburgmodus]mensch [/rotenburgmodus]

;-):D

Alqaszar

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Alqaszar »

Wieso Rotenburg? KATJES sitzt in Emmerich am Niederrhein!

dudelfunk

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von dudelfunk »

:nono: :D

heute Abend gab's Bratwurst + Kartoffelsalat (von der EZF selbst gemacht :))

Alqaszar

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Alqaszar »

Auch Lecker!

Onabi

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Onabi »

Cookies
(aber nicht die vom firefox)

Hagbard Celine

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Hagbard Celine »

Ein "Wunderbar" von Cadbury aus Kanada, ein etwas anderer Schokoriegel.

Ist eine Art Mischung aus Erdnussbutter und Karamel in Schokolade. Echt lecker, gibts hier in Deutschland vereinzelt zu kaufen.

Günni74

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Günni74 »

@Hagbard Celine
Das glaub' ich, dass das schmeckt! Ich esse nämlich für mein Leben gern' auf Brot Erdnussbutter mit Schokoladenstreusel! Klingt vielleicht buäh, schmeckt aber wirklich geil! Ich trinke grad' nen chilenischen trockenen Rotwein! [23]

Bild
Bild
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Baguette

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Baguette »

cappu^^ *schlürf*

PowerAM

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von PowerAM »

Kaffee schwarz aus meiner Eintassenkaffeemaschine. Nachher vielleicht noch ein Stier-Bier beim Restegrillen. Damit ich nicht so nach Kaffee aus'm Hals stinke...

Antworten