Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
NurzumSpassda

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von NurzumSpassda »

vier fäuste gegen rio, klasse film! :brüll:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Robert S. »

na drei ma darfst ratn :D
es geht doch um klopapier

Chief Wiggum

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Chief Wiggum »

Was sagt Bud gerade zu Terence ?
"Man hat die einen knackigen Hintern, die macht bestimmt Arschgymnastik !"
:rolleyes:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von PowerAM »

Noch ist mein Vorrat an "Werrakrepp Gesäß-Schleifpapier" nicht erschöpft. Habe noch einige Kartons im Keller gefunden. Sie haben noch einen Aufdruck "EVP ... M" - Kenner wissen, was das heißt.

Übrigens: Aus Gründen der Sparsamkeit ist ab sofort ist das Klopapier beidseitig zu verwenden! Der Erfolg liegt auf der Hand...

Und: Warum ist Klopapier für Mitarbeiter des öff. Dienstes immer mindestens 3-lagig? - Damit jeder A*sch seinen Durchschlag kriegt...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
essemm

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von essemm »

schrieb:
Noch'n Saarländer
============

Wenn Du tatsächlich noch Toilettenpapier aus deutschen
demokratischen Beständen hast, frage ich mich wieviel Du
damals von dem Zeug gekauft hast? Oder gab es das da gerade
einfach mal? :D

--
Noch'n Saarländer - jetzt live aus Köln
Bild
Ein Link
Wird wohl so gewesen sein :D

in einem Laden "Alles für den Arsch" ;) :joke:

(Ich hab mal einen DDR Laden gesehen der hieß "Alles für die Dame", daher die Anspielung)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von PowerAM »

Anmerkung: Die Vorräte tauchten bei einer Entrümpelungsaktion bei einem befreundeten Funkamateur auf. Der hatte ein Haus gekauft und mit ihm die gesamte (gut erhaltene) Innenausstattung aus DDR-Zeiten. Also Schrankwände, DDR-Einbauküche und sonstige Möbel. Er kam an das Haus wegen eines übereilten Verkaufs der Erben.

Und neben mehr als 20 Jahre alten Konservendosen, eingewecktem Obst und anderen Spezialitäten tauchte das Klopapier in rauhen Mengen auf. Er selbst wollte es nicht haben. Ist aber einwandfrei erhalten, originalverpackt und war nicht mal naß geworden. Für meinen A*sch langt das!

PeterSchwarz

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von PeterSchwarz »

Und so ein Thread wird nicht geschlossen.... :rolleyes:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Mathias Volta »

Passend zu Roberts Scheiß-Thread :D empfehle ich euch wärmstens, nochmal einen Plus-Markt o.ä. anzusteuern, da Weihnachten vor der Tür steht !

Angemessen zum Fest:
Weihnachts-Klopapier mit Rentier und Schrift Merry Christmas / Happy new year drauf + herrlichem Weihnachtsduft ! :cool:

Grüße,
Matze
Wrzlbrnft

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Da käme ich mir als Weihnachtsmann irgendwie... verarscht vor.
androida

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von androida »

Da fällt mir ganz aktuell auch noch was zum Thema ein:

Habe letztens bei KIK gesehen: es wurden 00-Papier-Rollen Stück zu 0,50 Cent verkauft mit der Aufschrift "Ich scheiß auf die Erhöhung der Mehrwertsteuer!"

Passend zu Roberts Scheiß-Thread :D empfehle ich euch wärmstens, nochmal einen Plus-Markt o.ä. anzusteuern, da Weihnachten vor der Tür steht !

Angemessen zum Fest:
Weihnachts-Klopapier mit Rentier und Schrift Merry Christmas / Happy new year drauf + herrlichem Weihnachtsduft ! :cool:

Grüße,
Matze
Mag aber auch lieber unser Papier mit den Rentieren und dem herrlichen Weihnachtsduft, da kommt sogar auf dem WC herrliche Weihnachtsstimmung auf und man hört schon, wie sich der klingelnde Weihnachtsschlitten mit dem Weihnachtsmann und den Rentieren nähert. HERRLICH!!!

Grüße,

Daniela
Antworten