Euer Desktop-Wallpaper

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Sarstedter

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Sarstedter »

Mal so am Rande gefragt: wer bitte ist denn dieses recht süsse Mädel?? :confused: :tittenraus:
Sebastian Dohrmann

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

@Felix II
Ja, sorry hatte es aus Versehen vom Webspace genommen. Ist jetzt aber wieder drauf.

@Michael F.
Guck mal ein par Beiträge höher, da habe ich es schon geschrieben:
Das is Melissa Joan Heart. Steht übrigens auch oben links im Bild ;)
Ergänzung: Sie hat u.a. in der Nickelodeon-Serie "Clarissa" die Hauptrole gespielt. Ebenso bei "Sabrina - Total verhext". Ausserdem war sie kurz in Britney Spears Video zu "Crazy" zu sehen.
Screenshoots davon gibt es hier. Die Seite gehört zu http://www.melissa-project.de - Sehr tolle seite für alle Melissa Fans ;)

@Brubacker
Ja :D Hat sich richtig gut entwickelt :love: Ich kenn ja alle Clarissa Folgen mehr oder weniger auswendig.

@All Hab übrigens mal meine gesammelten Bilder von Melissa hoch geladen. Zu finden hier:
http://bernd-dohrmann.privat.t-online.d ... al/MJH.zip (3.6 MB)
Übrigens ist Melissa inzwischen schwanger. Zu sehen hier:
http://img311.imageshack.us/img311/8480 ... 2486ak.jpg
Scrat

Sexy Clarissa

Beitrag von Scrat »

Ja dann,für die Clarissa Fans hier nochn bischen Nachschub *Hechel Hechel* :D

Bild

Sieht sehr echt aus,wers gerne *uncensored* will,dem send ichs gern per Mehl-äh Mail *Japs,Sabber*
Bild

Bild

Bild
Felix II

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Felix II »

als ob die die einzige wäre ;-)

na wer ist das ?
Bild

mfG: Felix II
Sebastian Dohrmann

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

@Chris Ist aber n Fake. Es gibt nämlich keine echten Nacktbilder von Melissa. Und das ist auch gut so. :)

@Felix Jasmin Wagner aka Blümchen. ;)
Brubacker

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Brubacker »

Wer is Joana?
Joana ist eine kurpfälzer Mundart-Chansonnière und -Liedermacherin. Bekanntestes Lied – und auch das einzige das ich kenne – dürfte »De Hildegard Ihr Yuccapalm« sein (Wenn das jemand hat, bitte mailen!).

Aber die is ein Paar Jahre älter als die oben gezeigten Damen. :p
DX-Project-Graz

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von DX-Project-Graz »

Bei mir gibts was neues:

Das Scott Stadium in Charlottesville, VA
(Stadion der Virginia Cavaliers)

Bild
schnappdidudeldey

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von schnappdidudeldey »

ich habe das Freeware-Programm wallpaper cycler 2.1 von nuon soft. Hier kann im frei definierten Zeitabständen das Hintergrundbild gewechselt werden (Minuten- bis Stundentakt)
Günni74

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Günni74 »

Heidi Klum vor ca. 9 Jahren:

Bild

Das Wasser muss wohl sehr kalt sein :D !
DX-Project-Graz

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von DX-Project-Graz »

:eek: Man hast du viele Icons in der Schnellstartleiste!!!
Günni74

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Günni74 »

Dafür ist mein START-Menü ziemlich leer! Ich komme mit den Icons in der Schnellstartleiste besser zurecht!
Analogiker

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Analogiker »

Außer dem Explorer- und Deskoptsymbol habe ich in der Schnellstartleiste nur die Programme drin, auf die ich per Drag 'n' Drop öfters Dateien ziehe, also z. B. diverse Bild- und Videobetrachter, Browser, Editoren. Alles andere ist im Startmenü, wobei häufig gebrauchte Programme direkt auf der obersten Ebene abgelegt sind, so dass man nicht erst Start->Programme->xyz auswählen muss.
WiehengeBIERge

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von WiehengeBIERge »

.
Analogiker

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Analogiker »

Eine TV-Füllfunzel für das platte Land? :eek:
WiehengeBIERge

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von WiehengeBIERge »

.
Antworten