Euer Desktop-Wallpaper

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
wavefinder

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von wavefinder »

Hier gibt es übrigens schöne Wallpaper von Senderstandorten, leider nur aus GB.
http://tx.mb21.co.uk/wallpaper/index.asp
Staumelder

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Staumelder »

Meine Desktopbilder ändern sich eher selten und sie sind "harmlos". Ich hatte lange Zeit dieses hier:

Bild
(War/ist eine Radioshow irgendwo in NL, hab ich auch nie wirklich gehört, ich finde das Logo nur ziemlich geil).

Davor hatte ich:

Bild
(Werbekampagne von Radio 538 nachdem sie das erste Mal der Sender mit den meisten Hörern waren, hab leider nur noch das kleine Format, das Original schlummert auf irgendeiner Backup-CD)

Derzeit habe ich das hier auf meinem PC:

Bild
Hab ich im Oktober selbst auf ner Autobahnbrücke geschossen (mit ner normalen Digicam). Dafür dass die kaum Schnickschnack hat, finde ich das Bild sehr gut gelungen ;-)
Sarstedter

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Sarstedter »

@Staumelder: das obere Bild in deinem Posting hat bestimmt auch unser Wilhelmshavener Forumsteilnehmer auf seinem Desktop (würde zumindest passen...) :cool: :spos: Oder, HAL9000 ??
WiehengeBIERge

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von WiehengeBIERge »

.
Chief Wiggum

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Chief Wiggum »

IUch hab nur den standard Win XP Desktop...keine nackten Weiber...ja man mag es kaum glauben ;)
dudelfunk

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von dudelfunk »

Auf´m Schlepptop habe ich - ZWOBOT wird sich freuen - ein selbstgeschossenes Motiv vom letzten Urlaub auf der Insel Poel drauf (verkleinert):
übers Bild wollen wir uns jetzt mal nicht streiten, trotzdem :cool: :xcool:
Meine Meinung als Insulaner :D

und so siehts zur Zeit bei mir aus:

Bild

ebenfalls Poel :)


Sebastian Dohrmann

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich habe meins geändert. Wen es interessiert:
[img2]http://bernd-dohrmann.privat.t-online.d ... ial/09.jpg[/img2]
:love: :love: :love: :love:
Robert S.

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Robert S. »

@ sebbl:das is doch die clarissa oder besser gesagt die Sabrina,eine so geile Sau :hot:
Tornado Wayne

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Tornado Wayne »

Nicht JOANA?
Sebastian Dohrmann

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Wer is Joana?
Das is Melissa Joan Heart. Steht übrigens auch oben links im Bild ;)
Tornado Wayne

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Tornado Wayne »

JOANA, das ist nen Lied von ROLAND KAISER :hot:
88,7 MHz

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von 88,7 MHz »

Roland Kaiser :joke: :joke:
Brubacker

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Brubacker »

Ich habe meins geändert. Wen es interessiert:
[img2]http://bernd-dohrmann.privat.t-online.d ... ial/09.jpg[/img2]
:love: :love: :love: :love:
404 Not Found? Wie sexy ... :rolleyes: ;)
Felix II

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Felix II »

na da hat er es aber schnell wieder entfernt. Es handelt sich um dieses Bild hier:

http://www.asamnet.de/~baumgath/wallpap ... 5_1152.jpg

mfG: Felix II
Brubacker

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Brubacker »

na da hat er es aber schnell wieder entfernt. Es handelt sich um dieses Bild hier:

http://www.asamnet.de/~baumgath/wallpap ... 5_1152.jpg
Hm, ja. Großgeworden isse. ;) :D
Antworten