Unser Forum ist was wert...

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WellenJäger

Re: dann doch lieber so...

Beitrag von WellenJäger »

So traurig das auch klingen mag. Es gibt viele Frauen, die sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten legen. Ob diese Gesellschaftszwänge nun toll sind oder nicht, sei dahingestellt.
Jedenfalls ist es sehr ratsam, sich Frauen gegenüber "vorteilhaft" zu kleiden, wenn man um sie wirbt. Ein Date ist wie ein Bewerbungsgespräch und da gehst du ja auch nicht im Jogginganzug hin und sie erst recht nicht. Wenn du sie dann später mit dem XXL-T-Shirt beglückst, das spielt dann keine große Rolle mehr, denn du hast ja den Job ;-)
vogelsberger

Re: dann doch lieber so...

Beitrag von vogelsberger »

Naja, wenn ich dieses Shirt sehe....Ich hätte ja noch so gern ein Project Shirt gewollt :(

DX-Project-Graz

Re: dann doch lieber so...

Beitrag von DX-Project-Graz »

Meine Güte, ZWOBOT was hast du da wieder für eine Fülle an Postings gemacht... :rolleyes:

Der 20er und 500er gefällt mir besonders gut... :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
WellenJäger

Re: dann doch lieber so...

Beitrag von WellenJäger »

Nicht, daß du mich falsch verstehst: Ich mein ich jetzt auch nicht unbedingt einen Anzug, in sowas zwänge ich mich auch nur ungern rein.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: dann doch lieber so...

Beitrag von Robert S. »

@ zwobot:das MDR LIFE shirt kannste ja an mich abtreten ,dat will ich ham

na soo berümt binsch schon das ich aufm dollar druf bin ,coole sache

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: dann doch lieber so...

Beitrag von dudelfunk »

auch wenn ich ein bischen spät dran bin:

coole pics :xcool: :D :joke:
DX-Project-Graz

Re: dann doch lieber so...

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ja, is ein netter Versuch von mir... Jetzt kommen noch 1000 Schilling mit DXPG... :D

seventeen

Re: dann doch lieber so...

Beitrag von seventeen »

@DXPG: hab nebenbei ne 3,9er mail gesaugt,da hat man genug zeit und muss sich nicht so beschränken
Sorry, dass kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen ;-) ; mit 'nem 33k- Modem sieht so ein Upload ähnlich aus. ;-);-);-);-);-)
Obwohl, ich bin immer wieder überrascht, was so ein 33k- Modem manchmal an Traffic doch bewältigen kann. [ 1 MB = 5- 6 Minuten ].
Funzt Prima!! Immer noch besser als DSL ;-)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten