Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächste Termine => leider abgesagt

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : 06.01.18

Beitrag von Manager. »

Wie beim Stammtisch letztes Wochenende beschlossen, treffen wir uns wieder am Samstag, den 06.01.18 (ab 16 h). Ein echtes Dreikönigstreffen also - auch wenn wir nicht die FDP sind. ;)
Bitte Termin schon mal vormerken. Die Lokalität gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Der übernächste Stammtisch ist voraussichtlich Anfang/Mitte April 2018. Dann auch wieder mit Outdoor Aktivitäten. ;)
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : 06.01.18

Beitrag von Manager. »

Nach der positiven Resonanz beim letzten Stammtisch treffen wir uns am Dreikönigstag wieder in...

Lehner's Wirtshaus

...in der Bahnhofstr. 1 (= Neckar-Turm).

Link ---> http://heilbronn.lehners-wirtshaus.de/


Für die Anreise ---> http://heilbronn.lehners-wirtshaus.de/kontakt/
- mit dem Zug => Lokal ist nur 150 m vom Hbf entfernt
- mit der S-Bahn => Haltestelle Neckar-Turm
- mit dem Bus => Haltestelle Neckar-Turm
- mit dem Auto => einige freie und viele kostenpflichtige Parkplätze sind 50 m entfernt bei der Post auf der gegenüber liegenden Straßenseite


=> Samstag, 06. Januar 2018 ab 16 Uhr
Thomas Kircher

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : 06.01.18

Beitrag von Thomas Kircher »

Für unseren Jahresauftakt hat sich u.a. Jürgen Frahne (einst Radio Regional Heilbronn) angekündigt.....
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : 06.01.18

Beitrag von Manager. »

War wieder 'ne nette Runde gestern Abend - mit einem Überraschungsgast. :eek:
Wenn's euch gefallen hat, erzählt es weiter. Wenn was nicht i.O. war, erzählt es mir. ;)


Bild


Unser nächster Termin ist voraussichtlich => Freitag, der 13. April 2018.
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : vorraussichtlich 13.4.2018

Beitrag von Manager. »

Der nächste Termin ist nun fix.
Wir treffen uns zur Abwechselung wieder einmal an einem Freitag und wir testen eine neue Location. Genauer gesagt gehen wir ins Kistle. :cheers:

Link ---> http://www.kistle.de/

Das Kistle ist in der Wilhelmstraße 13 - etwa 150 m südlich der Fußgängerzone. Einige Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung. Das nächste Parkhaus (Wollhaus) ist auch nur 100 m entfernt. Und bis zum Hbf sind es etwa 15 Fußminuten.


Termin => Freitag, der 13. :eek: :D April 2018 ab 17.30 h
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : Freitag, der 13. April 2018

Beitrag von Manager. »

Achtung, aufgepasst! Übermorgen ist Freitag, der 13.
Und übermorgen ist auch wieder Stammtisch Zeit.

=> Freitag, 13.04.18 ab 17.30 h im Restaurant Kistle in der Wilhelmstr. 13 in Heilbronn.

Link ---> http://www.kistle.de/

Freue mich auf zahlreiche Besucher. :cheers:
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : Freitag, der 13. April 2018

Beitrag von Manager. »

Mit 20 Besuchern war der Stammtisch :cheers: gestern so groß wie noch nie. :spos:
Wenn es euch gefallen hat, erzählt es weiter. Wenn es was zu kritisieren gibt, erzählt es mir. ;)

Der nächste Termin steht noch nicht fest; wird aber noch rechtzeitig hier bekannt gegeben.
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : Freitag, der 13. April 2018

Beitrag von Manager. »

Der nächste Heilbronner Radio Stammtisch findet statt am Samstag, den 28.07.18.

Ab 18 Uhr treffen wir uns dann im Bistro Nordbahnhöfle bei Radio Legende Frank Dignaß. :cheers:

Link ---> http://www.nordbahnhoefle.de/

Anfahrt:
Mit dem Auto => Bad Friedrichshall / Kocherwaldstraße 23; Parkplätze sind reichlich vorhanden
Mit dem Zug => S41 / S42 oder Fernbahn bis Bad Friedrichshall Hbf => dann ca. 15 Fußminuten


Beim schlechtem Wetter sitzen wir im Nichtraucherwaggon; bei gutem Wetter im Biergarten. :drink:
Frank freut sich auf zahlreiche Radiofreaks.


Ach ja... - Remember ---> https://www.youtube.com/watch?v=WAeWwI6BwXk :D
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : Samstag, den 28.07.18

Beitrag von Manager. »

Kurzes Update


Hinweis für Bahnfahrer:
Wegen Bauarbeiten in der Innenstadt Heilbronn werden dort seit heute Busse und Bahnen umgeleitet. Ein Schienenersatzverkehr ist eingerichtet.
Wer am Hbf Heilbronn mit dem Zug oder der S 4 ankommt, kann von dort mit der Buslinie 1 zur Haltestelle Harmonie fahren und von dort weiter mit der S41 oder S42 nach Bad Friedrichshall Hbf. Aus Richtung Öhringen an der Haltestelle Trappensee den Zug oder die S 4 verlassen, weiter mit dem Schienenersatzverkehr zur Haltestelle Pfühlpark und von dort weiter mit der S 41 / S42.

Bild


Hinweis für Autofahrer:
Auch in Bad Friedrichshall gab es in den letzten Wochen Bauarbeiten. Die sind aber seit heute abgeschlossen. Die noch aufgestellten Umleitungsschilder können ignoriert werden. Die Zufahrt zum Nordbahnhöfle ist frei.


Wegen der unerträglichen Hitze muss das Scannen am Nachmittag leider ausfallen. Bei dem Wetter konzentrieren wir uns lieber auf den Biergarten.
Hab heute noch mit Frank Dignaß telefoniert. Er freut sich auf unseren Besuch.

Hier noch einmal der Termin:

Wann? => Samstag, 28.07.18 ab 18.00 h
Wo? => Bistro Nordbahnhöfle Bad Friedrichshall / Kocherwaldstraße 23
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : Samstag, den 28.07.18

Beitrag von Manager. »

Wer am Hbf Heilbronn mit dem Zug oder der S 4 ankommt,


Bevor das missverstanden wird:
Die normale Bahnverbindung zwischen Heilbronn und Bad Friedrichshall ist von den Bauarbeiten nicht betroffen; nur die S-Bahn, die normalerweise durch die Innenstadt führt.
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : Samstag, den 28.07.18

Beitrag von Manager »

Ja, es gibt ihn noch - den Radio Stammtisch Heilbronn. In Zukunft wieder häufiger...


Im Sommer waren wir im Nordbahnhöfle...

Bild

...in Bad Friedrichshall bei Radio Legende Frank Dignaß.

Bild


Den für den Herbst geplanten Termin Ende Oktober musste ich aus privaten Gründen leider absagen.

Nun aber geht's weiter. Der nächste Stammtisch wird am Samstag, den 05.01.19 in Heilbronn stattfinden.
Über die Location werde ich noch rechtzeitig informieren. Den Termin könnt ihr aber schon mal im Kalender reservieren.

Manager => Mitglied im UKW/TV-Arbeitskreis

QTH: Heilbronn 49N09/09E13
WiehengeBIERge
Beiträge: 526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : Samstag, den 28.07.18

Beitrag von WiehengeBIERge »

Wieder genau in der einzigen Woche in der ich nicht in der Nähe bin :gruebel:
QTH: 52.28 N | 8.70 O
am Nordhang des Wiehengebirges, am äußersten Rand von NRW und der "Bergwelt"


Senderfoto-Archiv
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : 05.01.19

Beitrag von Manager »

Das ist natürlich schade.
Vielleicht klappt's bei den nächsten Terminen. :cheers:


Zum Stammtisch am Samstag, den 05.01.19 treffen wir uns ab 17 Uhr im Kistle in Heilbronn.
---> http://www.kistle.de/
Dort habe ich einen Tisch im hinteren (ruhigeren) Bereich für uns reserviert.


Als weiterer Stammtisch Termin steht bereits Samstag, der 23.03.19 fest.
Details (wann, wo) dann zu gegebener Zeit.

Manager => Mitglied im UKW/TV-Arbeitskreis

QTH: Heilbronn 49N09/09E13
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : 05.01.19

Beitrag von Manager »

@ admin:
Bitte Thread oben festtackern. :danke:
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2018 / Nächster Termin : 05.01.19

Beitrag von Manager »

Bild


Trotz einiger kurzfristiger Absagen infolge des schlechten Wetters haben wir letzten Samstag noch eine stattliche Runde zusammenbekommen.


Bild


Als nächster Termin steht wie bereits berichtet Samstag, der 23. März 2019 fest.
Antworten