Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächste Termine => leider abgesagt

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Freitag, den 08.07.16

Beitrag von Manager. »

Du scheinst ja wirklich was vom Wetter zu verstehen. ;)
Aktuell ziehen gerade die ersten Wolkenfelder durch und es ist angenehm warm, aber nicht heiß. Gerade richtig.
Erinnere mich dran, dass du noch ein :cheers: von mir bekommst.


@ all:
Unser Tisch ist auf 18 h reserviert. Ich versuche aber schon etwas früher da zu sein. Freue mich auf heute Abend. :spos:
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Freitag, den 08.07.16

Beitrag von Manager. »

Da es trocken bleiben soll, sind wir heute im Biergarten.
Peter Schwarz

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Freitag, den 08.07.16

Beitrag von Peter Schwarz »

War wieder ein schönes, gemütliches und lustiges Beisammensein ("Ich korrigiere" :bruell:)

Ende Juli/Anfang August würde ich gerne mal zum gemeinsamen Scannen laden, wenn das Wetter mitmacht. Siehe dazu das Bandscanrätsel hier im Forum. Wenn ihr es löst, wisst ihr, wo es ungefähr hingehen wird....
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Freitag, den 08.07.16

Beitrag von Manager. »

Ja, die Showeinlage von dxbruelhart am späteren Abend war wieder das kommen wert. :D

Bei dem gemeinsamen scannen bin ich gerne dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht. [insider]
Da freue ich mich schon drauf. :spos:
EmmWeh

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Freitag, den 08.07.16

Beitrag von EmmWeh »

Schad, habe ich ja direkt was verpasst. Aber beim nächsten Mal geht sich's bestimmt aus!
Und im Barfüßer gibt's ja sogar Frittatensuppe! :D
DX-Matze

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Freitag, den 08.07.16

Beitrag von DX-Matze »

Bin beim nächsten Mal auch wieder von der Partie. :)
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Freitag, den 08.07.16

Beitrag von Manager. »

EmmWeh hat geschrieben: Und im Barfüßer gibt's ja sogar Frittatensuppe! :D
Aber klar doch, extra wegen dir. :D

DX-Matze hat geschrieben: Bin beim nächsten Mal auch wieder von der Partie. :)
Sehr schön. :spos:
Für dich - Nachbar - ist immer ein Platz in unserer Runde frei.



@ all:

Der nächste reguläre Stammtisch ist für Anfang/Mitte September vorgesehen. Dann wieder mit einem DX-Ausflug tagsüber und ausgiebigem Scannen.

Darüber hinaus gibt es aber noch ein paar Ideen. Und möglicherweise gibt es schon vorher einen extra Stammtisch. Lasst euch einfach mal überrraschen. ;)
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Freitag, den 08.07.16

Beitrag von Manager. »

Viel versprochen - nix gehalten...

Die für Anfang August und Mitte September angedachten Termine konnten leider nicht realisiert werden, da ich in den letzten Monaten (und teilweise auch jetzt noch) gleich mehrfach im privaten Umfeld als Krisen-Manager gebraucht wurde.

Aber nun ist es wieder soweit:
Am Samstag, den 05.11.16 findet in unserer Geschäftsstelle (Brauerei Barfüßer) der nächste Radio-Stammtisch statt. Ab 16 Uhr ist dort ein Tisch für uns reserviert. Freue mich auf zahlreiches Erscheinen. :cheers:


=> Samstag, 05.11.16 ab 16 Uhr



@ admin:
Bitte "wichtig" machen.
Danke!
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Samstag, 05.11.16 ab 16 Uhr

Beitrag von Manager. »

Kurze Erinnerung:

Morgen ist ab 16 h wieder Stammtisch in der Brauerei Barfüßer in Heilbronn. :cheers:
Freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Gesprächsstoff gibt es ja genug. :)
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2016 / Nächster Termin : Samstag, 05.11.16 ab 16 Uhr

Beitrag von Manager. »

Beim Stammtisch letzten Samstag kam von den Teilnehmern der Wunsch auf gleich am Anfang des nächsten Jahres wieder einen Stammtisch im Barfüßer durchzuführen.

Gesagt getan...

1. Radio-Stammtisch Heilbronn 2017: Am Samstag, den 07.01.17.
Ab 16 h ist wieder ein großer Tisch in der Brauerei Barfüßer für uns reserviert.


Auf zahlreiche Besucher freut sich jetzt schon der Manager. :cheers:
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2017 / Nächster Termin : Samstag, 7.1.2017

Beitrag von Manager. »

Trotz der schlechten Wettervorhersage (ab 22 h hat's dann tatsächlich hier im Flachland geschneit) waren wir mit 14 Teilnehmern wieder eine recht große Gruppe. :eek:
So kann's weiter gehen... :spos:

Schon mal zum vormerken: Unser nächster Termin ist Samstag, 08.04.17.
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2017 / Nächster Termin : Samstag, 8.4.2017

Beitrag von Manager. »

Kurze Erinnerung:

Nächster Radio-Stammtisch Heilbronn: Am Samstag, den 08.04.17.
Ab 17 h ist ein Tisch in der Brauerei Barfüßer :cheers: für uns reserviert.
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2017 / Nächster Termin : Samstag, 8.4.2017

Beitrag von Manager. »

Mit 13 OMs waren wir letzten Samstag wieder eine recht große Gruppe. Da macht das Organisieren richtig Spaß. :spos:

Einer aus unserer Runde kam dabei trotz einstelliger Temperaturen mit dem zum Namen unserer Geschäftsstelle passenden Schuhwerk zum Stammtisch. :D:D:D


Bild


Bild



Einen genauen Termin für den nächsten Stammtisch habe ich noch nicht. Er soll aber noch vor den Sommerferien stattfinden.
Manager.

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2017 / Nächster Termin : ?

Beitrag von Manager. »

Da es immer wieder Nachfragen gibt...


Der im Sommer geplante Stammtisch musste wegen Terminüberschneidungen leider ausfallen.
Und dann hat auch noch unsere Geschäftsstelle :cheers: überraschend geschlossen. :heul:
siehe ---> http://www.barfuesser-brauhaus.de/heilb ... bronn.html


Der nächste Termin (geplant ist: Samstag, der 04.11.17) und das Programm dazu sind aktuell "in Arbeit".
Info folgt...
Jürgen Martens

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2017 / Nächster Termin : ?

Beitrag von Jürgen Martens »

Manager. hat geschrieben: Da es immer wieder Nachfragen gibt...

Und dann hat auch noch unsere Geschäftsstelle :cheers: überraschend geschlossen. :heul:
siehe ---> http://www.barfuesser-brauhaus.de/heilb ... bronn.html
Der nächste Termin (geplant ist: Samstag, der 04.11.17) und das Programm dazu sind aktuell "in Arbeit".
Info folgt...
Wie wäre es mit dem Barfüßer in REUTLINGEN ?????
Von dort könnte ich nämlich notfalls heimlaufen :cheers:
Antworten