Aktualisierung Sendertabelle

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Manager.

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von Manager. »

Hinweis zu DAB 11B DRS BW:

Bild

antenne1 in Kleinbuchstaben.
DX-Fritz

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von DX-Fritz »

@Manager:

Dein hinter dem Bild gelegter Link zeigt zwar interessante Angebote. ;) Trotzdem solltest Du Dich vielleicht eines anderen Bild-Hosters bedienen.
iro

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von iro »

z.B. den des Forums ;)
DH0GHU

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von DH0GHU »

Forum, Dropbox, es gibt genug Möglichkeiten ohne nervige Werbung. Dropbox bis 2 GB kostet nix und hat kein "Verfallsdatum".
mittendrin

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von mittendrin »

Bei ukwtv.de steht in der Auflistung für die UKW-Sender der Schweiz die Tabelle der Standorte für SRF 1 in der Ostschweiz doppelt drin.
http://www.ukwtv.de/cms/schweiz/ostschweiz.html
Günter Lorenz

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von Günter Lorenz »

@mittendrin - danke fürs genaue Hinschauen. Fehler wurde behoben!

73,
Günter
mittendrin

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von mittendrin »

@Günter Lorenz:
Immer wieder gern:cheers:
Gilt auch hier.
Steve-o1987

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von Steve-o1987 »

Der rbb-Mux in Berlin heißt seit der IFA 2017 "rbb Berlin K7D"
Günter Lorenz

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von Günter Lorenz »

steht das nicht genau so in der Sender-Tabelle?
:gruebel:
Steve-o1987

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von Steve-o1987 »

Sorry, letzte Woche hieß es in der Sendertabelle noch DR Berlin rbb K7
Habakukk

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von Habakukk »

Hab's grad vor paar Minuten erst korrigiert. Danke an Steve!
ElDee

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von ElDee »

DAB Tschechien: bei den Kanälen 12C und 12D von CRo DAB+ fehlen bei mir die Programme, habe ich da einen Fehler ?
ElDee

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von ElDee »

danke, erledigt.
Volker vorm Grünten

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von Volker vorm Grünten »

Letztes Wochenende war der Kanal 8A vom Grünten in der DAB Sendertabelle schon drin. Nun ist er wieder rausgenommen und der IRT-Radio-Test aus München fälschlicherweise wieder drin !
ulionken

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Beitrag von ulionken »

Volker vorm Grünten hat geschrieben: Letztes Wochenende war der Kanal 8A vom Grünten in der DAB Sendertabelle schon drin. Nun ist er wieder rausgenommen und der IRT-Radio-Test aus München fälschlicherweise wieder drin !
Danke, jetzt ist er wieder drin.

Der Eintrag selbst war in DABLIST seit dem 1.12. drin. Der Standort Grünten liegt aber nicht in Baden-Württemberg und wurde mangels 8A-Standorten in Baden-Württemberg vom Makro der Sendertabelle nicht erkannt. Deshalb hatte ich als Workaround einen Dummy-Eintrag im Ländle erzeugt, den wohl einer der anderen Bearbeiter wieder gelöscht hat :gruebel:. Leider kann ich das in DABLIST (anders als in FMLIST) auch nicht tracken...

Ich hoffe, dass es die anderen Beteiligten lesen und den Dummy-Eintrag in Ruhe lassen, jedenfalls solange das Makro nicht "schlauer" ist.

73 de Uli
Antworten