Aktion Wander-Onkyo: Teste einen DX-Tuner!

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
PowerAM

Re: Aktion Wander-Onkyo: Teste einen DX-Tuner!

Beitrag von PowerAM »

Ihr riskiert aber bei einer Sammelbestellung aus den USA ein Einschaetzung, dass es sich um eine gewerbliche Einfuhr handelt. Bitte lies' meinen letzten Beitrag nochmal!
Lahnwelle

Re: Aktion Wander-Sony: Teste einen DX-Tuner!

Beitrag von Lahnwelle »

Hat noch jemand einen Sony XDR-F1HD doppelt? ;)
Ich habe den XDR-F1HD zwar nicht doppelt, würde ihn aber unter bestimmten Bedingungen trotzdem verleihen. Zuhause kann ich ihn wegen der schlechten Empfangssituation sowieso nicht nutzen und die mobile Nutzung im Auto ist mir zu aufwendig, weshalb ich dies schon lange nicht mehr gemacht habe. Also habe ich, bis ich vielleicht irgendwann einmal umziehen sollte, praktisch keine Verwendung dafür. Warum sollten also nicht einige von euch wenigstens zeitweise Freude mit diesem tollen Gerät haben sollen, das leider so schwer zu bekommen ist?

Hätte den jemand Interesse, sich den XDR-F1HD mal auszuleihen? Die Fernbedienung und einen Spannungswandler würde ich natürlich mit dazulegen. Wer also Interesse daran hat, sollte dies hier im Thread mitteilen. Ich würde dann alles weitere mit euch per E-Mail klären.
Channel Master

Re: Aktion Wander-Onkyo: Teste einen DX-Tuner!

Beitrag von Channel Master »

Ich hätte schon Interesse, den XDR-F1HD mal auf seine Grußsignalfestigkeit zu testen. Falls er sich in dieser Disziplin ein wenig besser als die Onkyos schlägt, wäre das schon ein Erfolg.
PowerAM

Re: Aktion Wander-Onkyo: Teste einen DX-Tuner!

Beitrag von PowerAM »

Ich haette auch mal Interesse.
Lahnwelle

Re: Aktion Wander-Onkyo: Teste einen DX-Tuner!

Beitrag von Lahnwelle »

@Channel Master:

Da Du Dich als erster gemeldet hast, kannst Du ihn auch als erster bekommen. Bitte melde Dich per E-Mail bei mir und wir besprechen alles weitere.

@PowerAM:

Bei Dir wollte ich mich sowieso noch per E-Mail melden.
Peter Schwarz

Re: Aktion Wander-Onkyo: Teste einen DX-Tuner!

Beitrag von Peter Schwarz »

Ich hätte auch Interesse!
Lahnwelle

Re: Aktion Wander-Onkyo: Teste einen DX-Tuner!

Beitrag von Lahnwelle »

Womit es schon drei wären.

Bevor sich hier noch weitere Interessenten melden, muß ich noch etwas wichtiges dazu sagen. Es wird diesmal nicht so ablaufen, wie es bei der Aktion von Erich der Fall war. Der Sony XDR-F1HD ist der einzige gute stationäre DX-Tuner, den ich besitze. Auch wenn ich ihn momentan und auch in nächster Zeit nicht nutzen werde, so möchte ich ihn doch nicht einfach so herausgeben. Ich erwarte von jedem, der den Sony von mir leihen möchte, eine angemessene Gegenleistung. Wie diese Gegenleistung ausfallen würde, das würde ich mit jedem individuell absprechen.

Am besten wäre ein Gerätetausch, ich leihe Euch meinen Sony, ihr leiht mir ein Gerät von Euch.

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.
Hans Maulwurf

Re: Aktion Wander-Onkyo: Teste einen DX-Tuner!

Beitrag von Hans Maulwurf »

Mit großer Begeisterung bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Da ich selbst einen optisch sehr guten, aber leider mit ein paar kleinen technischen Unzulänglichkeiten ausgestatteten Onkyo T-9900 besitze, wollte ich fragen ob sich hier im Forum eventuell jemand finden würde der sich seiner annehmen könnte.

:danke:
Antworten