Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
-
Chief Wiggum
Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Alte Mitschülerin? Du siehst doch bestimmt noch so aus wie vor 30 Jahren

-
WiehengeBIERge
Ich auf jeden Fall, aber sie wohl dann nicht 
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?
-
Wolfgang R
Betrifft unseren fleißigen Nutzer des Raumes 3.00 im Endamt wohl (hoffentlich) nicht in der Ausprägung, aber das ist schon total inakzeptabel:PAM hat geschrieben: ↑Do 9. Jul 2026, 10:04 DBB.de: Besoldung: Bundesregierung muss sich an Recht und Gesetz halten![]()
dbb hat geschrieben:Es gibt Fälle, in denen die Alimentation inzwischen das Niveau der Grundsicherung unterschreitet. Die betroffenen Kolleginnen und Kollegen haben einen Eid auf das Grundgesetz abgelegt und geschworen, unsere Verfassung und den Rechtsstaat zu verteidigen. Sie erwarten zu Recht, dass ihre Dienstherren das auch tun.“
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
Der eigentliche Skandal ist allerdings, dass das zugrundeliegende Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 16.10.2018 (2 BvL 2/17) noch immer nicht respektiert bzw. in Form einer Gesetzesänderung umgesetzt wurde. Das Bundesverfassungsgericht hatte zusätzlich und beispielgebend mit seinem Urteil vom 17.09.2025 (2 BvL 5/18 und weitere) die Besoldung der Richter und Beamten des Landes Berlin als verfassungswidrig verurteilt. Zahlreiche Bundesländer schafften es inzwischen, die Besoldung ihrer Landesbeamten den Urteilen entsprechend anzupassen. Manche Länder bedankten sich jedoch mit einer Erhöhung der Wochendienstzeit um eine Stunde. Das Urteil 16.10.2018 (2 BvL 2/17) hatte weiterhin klargestellt, dass Beamte nicht stärker als andere Berufsgruppen zur Haushaltskonsolidierung herangezogen werden dürfen.Wolfgang R hat geschrieben: ↑Do 9. Jul 2026, 10:48Betrifft unseren fleißigen Nutzer des Raumes 3.00 im Endamt wohl (hoffentlich) nicht in der Ausprägung, aber das ist schon total inakzeptabel:[...]
Fassen wir zusammen: Zwei Regierungskoalitionen brachten es auf Bundesebene bislang nicht zustande, die besoldungsregelnden Gesetze im Sinne des Urteils des Bundesverfassungsgerichts zu ändern. Der letzte Entwurf ging nun abermals in die Ausschüsse zurück und man spielt weiter auf Zeit.
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?
... und dann wundert sich die öffentliche Hand, dass sie keine qualifizierten Mitarbeiter bekommt. Die sitzen fürs doppelte Gehalt dann eher auf der Gegenseite. Weniger, aber dafür besser bezahlte und effizienter arbeitende Beamte und Staatsangestellte wären der weitaus bessere Weg.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
Keks: Der örtliche EDEKA. Er nimmt EC-Karten-Zahlung erst ab 10 € an - angeblich verursacht die EC-kartenzahlung Zusatzkosten um 1 €. Da sollte man sich vielleicht mal um einen vernünftigen Banktarif bemühen 
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
-
WiehengeBIERge
Da mache ich nichtsahnend Mittagspause auf einem Parkplatz nahe der B239, und dann stellt sich langsam aber sicher heraus, dass das ein "Schwu**en-Parkplatz" ist wo entsprechende Treffen stattfinden (und noch mehr in dem kleinen Wäldchen)
.
Ich wusste gar nicht, dass es sowas hier auf dem tiefsten Land überhaupt gibt...
Ich wusste gar nicht, dass es sowas hier auf dem tiefsten Land überhaupt gibt...
-
Studio Leipzig
Ich frage mich, warum Dir das "ordentlich auf den Keks geht"?WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Fr 10. Jul 2026, 18:21 Da mache ich nichtsahnend Mittagspause auf einem Parkplatz nahe der B239, und dann stellt sich langsam aber sicher heraus, dass das ein "Schwu**en-Parkplatz" ist wo entsprechende Treffen stattfinden (und noch mehr in dem kleinen Wäldchen).
Das es "sowas hier auf dem tiefsten Land überhaupt gibt". Ja, bei ungefähr 3...5% homosexuellen Männern in Deutschland gibt es sowas überall, stell dir mal vor! Bei der Bundeswehr, beim Fußball oder bei deinen Nachbarn. Ich finde Deinen Post höchst befremdlich und ein klein wenig aus der Zeit gefallen, vorsichtig ausgedrückt.
MfG
Studio Leipzig
QTH 1: 51°19'N 12°22'E 115m üNN
QTH 2: 51°16'N 12°14'E 126m üNN
QTH 2: 51°16'N 12°14'E 126m üNN
-
WiehengeBIERge
Weil ich da einfach nur Mittagessen wollte zur Mittagszeit und mir dabei nicht die "volle Action" angucken wollte
.
Ist ja schließlich ein normaler Parkplatz, der wohl vorrangig zum Pausieren gedacht ist statt zum Ona*****
.
Der "Keks" hat auch nichts mit den Schwu*** zu tun, sondern dass sowas am helllichten Tage dort abläuft und einfach so für jeden zu sehen ist. Auch het*** wäre dort genau so ekelhaft.
Das ist kein abgelegener Parkplatz oder an einer Autobahn, sondern am Ortsrand in Sichtweite von Wohnhäusern...
Aber war klar, dass das wieder falsch verstanden wird hier
.
Ist ja schließlich ein normaler Parkplatz, der wohl vorrangig zum Pausieren gedacht ist statt zum Ona*****
Der "Keks" hat auch nichts mit den Schwu*** zu tun, sondern dass sowas am helllichten Tage dort abläuft und einfach so für jeden zu sehen ist. Auch het*** wäre dort genau so ekelhaft.
Das ist kein abgelegener Parkplatz oder an einer Autobahn, sondern am Ortsrand in Sichtweite von Wohnhäusern...
Aber war klar, dass das wieder falsch verstanden wird hier
Keks:
Unsere Nachbarin verwendet seit ein paar Wochen ein dermaßen ordinäres Parfüm, dass das ganze Treppenhaus stinkt, wie ein Hinterzimmer im P*ff.
Unsere Nachbarin verwendet seit ein paar Wochen ein dermaßen ordinäres Parfüm, dass das ganze Treppenhaus stinkt, wie ein Hinterzimmer im P*ff.
Das hat auch nichts mit Schwulsein zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es ein Ficktreff ist. Wäre auch im Heterobereich ein Keks.WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Fr 10. Jul 2026, 22:15 Weil ich da einfach nur Mittagessen wollte zur Mittagszeit und mir dabei nicht die "volle Action" angucken wollte.
Ist ja schließlich ein normaler Parkplatz, der wohl vorrangig zum Pausieren gedacht ist statt zum Ona*****.
Aber war klar, dass das wieder falsch verstanden wird hier.
Normale Homosexualität ist was ganz anderes als Orgien im Wald und hat damit erstmal nichts zu tun.
QTH: Hattingen [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
-
WiehengeBIERge
Noch mal kurz dazu:
Mir war irgendwie schon klar, als ich nur das Wort "Schwul" getippt hatte , dass mindestens einer das Ganze wieder komplett falsch verstehen wird. Ist ja nun auch passiert
.
Habe es aber dann doch geschrieben, da es ja nun mal in diesem Fall wahr ist, ich habe es ja nun selbst gesehen.
Mir war auch klar, dass es solche "Fick-Parkplätze" gibt, kenne das aber eher aus dem Ruhrgebiet (wo es eh nichts gibt was es nicht gibt
) und dem Umfeld von größeren Städten.
Aber da ist es so, dass man da nicht so leicht völlig ungewollt mitten ins Geschehen
rein gerät. Immerhin hätte da ja auch einfach eine Familie mit Kindern ihre Rast auf einer Ausflugsfahrt machen können...
Dass Jemand "Ich wusste gar nicht, dass es sowas hier auf dem platten Land gibt" aber so völlig falsch versteht wie Studio Leipzig, damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. Denn damit ist natürlich der Parkplatz und was da zur Mittagszeit abläuft gemeint, und nicht dass es auch auf dem Land Schwule gibt
.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum der Parkplatz immer so voll ist, obwohl da ja eigentlich nichts ist
.
Mir war irgendwie schon klar, als ich nur das Wort "Schwul" getippt hatte , dass mindestens einer das Ganze wieder komplett falsch verstehen wird. Ist ja nun auch passiert
Habe es aber dann doch geschrieben, da es ja nun mal in diesem Fall wahr ist, ich habe es ja nun selbst gesehen.
Mir war auch klar, dass es solche "Fick-Parkplätze" gibt, kenne das aber eher aus dem Ruhrgebiet (wo es eh nichts gibt was es nicht gibt
Aber da ist es so, dass man da nicht so leicht völlig ungewollt mitten ins Geschehen
Dass Jemand "Ich wusste gar nicht, dass es sowas hier auf dem platten Land gibt" aber so völlig falsch versteht wie Studio Leipzig, damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. Denn damit ist natürlich der Parkplatz und was da zur Mittagszeit abläuft gemeint, und nicht dass es auch auf dem Land Schwule gibt
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum der Parkplatz immer so voll ist, obwohl da ja eigentlich nichts ist
-
Chief Wiggum
Regt euch doch nicht immer so über Kleinigkeiten auf 
-
WiehengeBIERge
So wird aus dem einen Keks ein ganz anderer Keks