Vielleicht kriegt man nichts anderes rein?
Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Edel-Backshop: Berliner Rundfunk 91,4 (leise und nur sehr dezent hörbar, Empfangsweg nicht bekannt).

Gestern Nachmittag lief beim Zahnarzt, sehr dezent, Radio 7.
Empfangsweg ebenfalls unbekannt.
Empfangsweg ebenfalls unbekannt.
Das kann in Teilen südwestoberbayerns und des östlichen Allgäus aufgrund der Abschaltung des Hohen Peißenbergs durch den BR durchaus passieren - obwohl auf UKW Bayern 1 als TA-Sender vorgewählt ist, schaltet mein Autoradio seither auch immer wieder zum Verkehrsfunk von Antenne Bayern durch. Im Stahlbetonbau unserer Firma geht seit jeher nur Antenne Bayern auf 102,7 MHz von der Zugspitze in einwandfreier Qualität auf UKW.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
Ja, wenn das so ist, dann kann man es den Bauluden nicht zum Vorwurf machen.DH0GHU hat geschrieben: ↑Mi 6. Mai 2026, 12:32Das kann in Teilen südwestoberbayerns und des östlichen Allgäus aufgrund der Abschaltung des Hohen Peißenbergs durch den BR durchaus passieren - obwohl auf UKW Bayern 1 als TA-Sender vorgewählt ist, schaltet mein Autoradio seither auch immer wieder zum Verkehrsfunk von Antenne Bayern durch. Im Stahlbetonbau unserer Firma geht seit jeher nur Antenne Bayern auf 102,7 MHz von der Zugspitze in einwandfreier Qualität auf UKW.
Als Alternative zu Aby kämen einige BR Programme ebenfalls mit 100 KW daher.
Nur SWR1 und SWR3 schwächeln mit 50 KW etwas.
Es wäre tatsächlich eine Überlegung wert, auf dem Bau den ganzen Tag BR-Klassik laufen zu lassen.
Nur SWR1 und SWR3 schwächeln mit 50 KW etwas.
Es wäre tatsächlich eine Überlegung wert, auf dem Bau den ganzen Tag BR-Klassik laufen zu lassen.
Landgaststätte Hofmeister diemelsee Adorf (Lk Waldeck Frankenberg) --> hr1 91,0 (hatten vor einem halben Jahr noch hr3)
Connys Eiscafé: rbb 88,8 (Ukw).