Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Guten Morgen! Bedeckt bei 11 Grad in der bayerischen Landeshauptstadt. Ein Vanille-Gipfel-XL wurde gesichtet! 

QTH: München-Oberföhring.
Guten Sonnenmorgen bei frischen 11Grd.

Guten Morgen 

Bergig genug? Hier nur 9°C, mehr braucht es nicht. DAB Radio mit Bluetooth ist vorhanden. Was brauche ich mehr? Jetzt beziehe ich erstmal das Quartier.
Im Thüringer Wald. Details sind in den Standortinformationen der Bilder. Gerade mal mit dem Radio auf dem Balkon, 5C, 5D, 6B MDR, 6C NDR, 7B HR, 8B MDR, 8C zu schwach, 9A MDR, 10A Unterfranken, 10B Oberfranken, 11C S-AN, 11D Bayern, 12A Sachsen, 12B Thüringen. Favoriten angepasst, 1 RSP, 2 Bella, 3 MDR Schlager zu Thüringen geändert, 4 BR Schlager, 5 rbb 88 8 gegen NDR Schlager getauscht.
o2 über die 68505G liefert drinnen https://www.speedtest.net/my-result/d/2 ... 328b304835, darußen zwar mehr Upload aber es muß auch so gehen. Seltsam das alles über 1&1 Berlin zu laufen scheint.
Die Leitung zur DAB Fernüberwachung nach Hause funktioniert über Anydesk auf Windows und Android. Man könnte per QIRX auch die 105,8 starten um zu sehen was der Helpterberg so macht.
-
Ein paar Tage ohne Computer oder Smartphone wären doch auch mal erholsam?! 

Senderfotos Berlin-Brandenburg - Neues im Mai : Leipzig, Eisleben, Hettstedt, Arnstadt, Jena, ...
Ja genau, denn man ist doch wohl auch wegen der Erholung dort...Chief Wiggum hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 14:25 Ein paar Tage ohne Computer oder Smartphone wären doch auch mal erholsam?!![]()

@Pomnitz26:
Schönen Urlaub und weiterhin guten Empfang!
Schönen Urlaub und weiterhin guten Empfang!

Vielleicht wenn es mich nicht mehr gibt aber die Grundversorgung muss schon gegeben sein sonst verliert man den Anschluss. Tatsächlich ist es so das mir das angeblich so schlechte Netz ausreicht. Wäre es zu gut kündigt man sowieso von Seiten des Betreibers. Es gab keinen Aussetzer beim Webradio zum Helpterberg und hier runter auch nicht.Chief Wiggum hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 14:25 Ein paar Tage ohne Computer oder Smartphone wären doch auch mal erholsam?!![]()
Viel wichtiger, die Unterkunft ist zwar noch Bestandteil der DDR, trotzdem alles sauber und ordentlich. Es wird privat vermietet. Ich fühle mich wohl. Es ist alles da was man braucht. Auch hier gab es ganz schönen Kahlschlag am Wald, im Vergleich zum Harz ist trotzdem noch sehr viel vorhanden. Der Kram ist bis auf die Handys und den Router aus. Nun erst einmal etwas laufen.
Guten Morgen bei gefrorenen Autoscheiben.
Guten Morgen an alle Arbeitenden und Urlaubenden! Hier haben wir weiß-blauen Himmel bei 7 Grad und einer Vanille-Pudding-Breze!
Die verschneiten Alpengipfel zeigen sich heute mal wieder am Horizont.
Die verschneiten Alpengipfel zeigen sich heute mal wieder am Horizont.

QTH: München-Oberföhring.
Guten Morgen
Termine

Termine

Guten Graumorgen bei 11 Grd.