pomnitz26 hat geschrieben: ↑Mo 31. Mär 2025, 06:18
Guten Morgen. Ich nehme am Start in die neue Woche nicht teil. Es sollen die nächsten Tage hier und in den benachbarten Orten Zähler in privaten Haushalten gewechselt werden. Ich gehe mal von zahlreichen Störungen im Kabelnetz aus. Beim Internet erwarte dagegen keine Ausfälle. Ich wäre zwischen 9 = 12Uhr dran. Mal sehen wie sie ohne Vorsicherung klar kommen, wahrscheinlich den Hauptschalter vom ganzen Haus für alles umlegen?
Radio Fan hat geschrieben: ↑Mo 31. Mär 2025, 08:18
pomnitz26 hat geschrieben: ↑Mo 31. Mär 2025, 06:18
Guten Morgen. Ich nehme am Start in die neue Woche nicht teil. Es sollen die nächsten Tage hier und in den benachbarten Orten Zähler in privaten Haushalten gewechselt werden. Ich gehe mal von zahlreichen Störungen im Kabelnetz aus. Beim Internet erwarte dagegen keine Ausfälle. Ich wäre zwischen 9 = 12Uhr dran. Mal sehen wie sie ohne Vorsicherung klar kommen, wahrscheinlich den Hauptschalter vom ganzen Haus für alles umlegen?
Lass dich da mal überraschen…
So einen Zählerwechsel macht man unter Spannung, das gehört so! Ich erwarte demnächst wieder Strom in meiner Wohnung. Derzeit läuft eine kleine USV an der FritzBox. Die gleicht auch zielsicher Spannungsschwankungen aus?
Guten Morgen! Seit langem mal wieder mit Sonne! Wolkenlos über der Stadt bei +4 Grad. Nur zu den Alpen hin hält sich Gewölk oder Nebel. Daher ist nur ein Maxi-Butter-Gipfel. zu sehen
HeibelA hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 08:08Guten Morgen! Seit langem mal wieder mit Sonne! Wolkenlos über der Stadt bei +4 Grad. Nur zu den Alpen hin hält sich Gewölk oder Nebel. Daher ist nur ein Maxi-Butter-Gipfel. zu sehen
Grüße in die weißblaue Metropole!
Unser Berliner Fernsehturm hüllt sich auch in Nebel. Da mein Radio aber unbeeindruckt weiter spielt, muss er noch da sein!