(Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Karneval hoch 4 @WDR4
Helene Fischer & Florian Silbereisen - Schau mal herein
@ _OSTSEE_
@ _OSTSEE_

🎧📺📻📡
Das stimmt wohl.

Du hast deine Öhrchen gewiss anders ausgerichtet?!
🎧📺📻📡
Ja bei dem von mir bevorzugten Programm wurde ich bisher damit verschont…

-

🎧📺📻📡
Man muss ja hin laufen oder per Straßenbahn anreisen. Aus Sicherheitsgründen ist weiträumig abgesperrt worden.
Du wirst doch gewiss berichten?!

🎧📺📻📡
Nun ja bestimmte Bereiche dort werden für den Individualverkehr abgesperrt. (ähnlich wie bei der Hansesail )
Also eine direkte Straßenbahn-Linie zwischen Rostock und Warnemünde existiert bisher nicht.
Das erste Mittel der Wahl Ist immer noch die S-Bahn deren Zugfolge verdichtet und Wagenlänge angepasst wird.
Ich werde mich vom NDR-Nordmagazin informieren lassen. Mal schauen was man so tut für die angeblich
immer noch zu geringe Haushaltsabgabe...

Es wurde eine Linie 36 empfohlen.Radio Fan hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 18:42[...]
Also eine direkte Straßenbahn-Linie zwischen Rostock und Warnemünde existiert bisher nicht.
Das erste Mittel der Wahl Ist immer noch die S-Bahn deren Zugfolge verdichtet und Wagenlänge angepasst wird.
Ich werde mich vom NDR-Nordmagazin informieren lassen. Mal schauen was man so tut für die angeblich
immer noch zu geringe Haushaltsabgabe...![]()
![]()

🎧📺📻📡
Also ich habe mal in den Plan (nicht nur Egon hat einenPAM hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 18:54Es wurde eine Linie 36 empfohlen.Radio Fan hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 18:42[...]
immer noch zu geringe Haushaltsabgabe...![]()
![]()
Wenn ich das richtig verstanden hatte.

sich um eine recht kurze Sonderlinie per Bus zw. Ortsteil Diedrichshagen und Warnemünde Strand handelt.

Damit reißt man defintiv nichts raus und hat von Rostock aus gesehen wirklich keine Relevanz.