Die 89,7 Lockenhaus 200W ist nun beschränkt ausgeschrieben:
https://www.rtr.at/medien/aktuelles/ver ... 03.de.html
Man hat sich für das Diagramm mit Hauptstrahlrichtung 30-100° entschieden.
"Radio OP" wird zu "Radio MORA"
Re: "Radio OP" wird zu "Radio MORA"
oe24 Radio hats endlich geschafft vom Hirschenstein durchzustarten.
Gibts Neuigkeiten bezüglich der 89,7 in Lockenhaus oder der 100,7 vom Hirschenstein für Radio MORA?
Wann soll da gestartet werden?
Gibts Neuigkeiten bezüglich der 89,7 in Lockenhaus oder der 100,7 vom Hirschenstein für Radio MORA?
Wann soll da gestartet werden?
Dadurch, dass noch keine Antwort gekommen ist, nehme ich an, dass man noch nichts weiß.
Von der 100.7 weis ich nichts. Mir ist lediglich bekannt, dass die 92.8 in Deutschkreutz sowie die 89.7 in Lockenhaus geplant sei. Vermutlich geht das seinen ueblichen Weg, erstmal lange Ausschreibung, irgendwann Zuweisung, dann Einsprueche, und dann vielleicht Inbetriebnahme.
Nein, die Ausschreibung ist längst durch und 92,8 Deutschkreutz und 89,7 Lockenhaus sind bereits fix zugeteilt worden! Die 100,7 Hirschenstein müsste erst noch ausgeschrieben werden.UK-DX hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 12:30Von der 100.7 weis ich nichts. Mir ist lediglich bekannt, dass die 92.8 in Deutschkreutz sowie die 89.7 in Lockenhaus geplant sei. Vermutlich geht das seinen ueblichen Weg, erstmal lange Ausschreibung, irgendwann Zuweisung, dann Einsprueche, und dann vielleicht Inbetriebnahme.
Das wusste ich nicht. Da hilft dann nur mehr bei Radio MORA selbst nachzufragen.Habakukk hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 12:42Nein, die Ausschreibung ist längst durch und 92,8 Deutschkreutz und 89,7 Lockenhaus sind bereits fix zugeteilt worden! Die 100,7 Hirschenstein müsste erst noch ausgeschrieben werden.UK-DX hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 12:30Von der 100.7 weis ich nichts. Mir ist lediglich bekannt, dass die 92.8 in Deutschkreutz sowie die 89.7 in Lockenhaus geplant sei. Vermutlich geht das seinen ueblichen Weg, erstmal lange Ausschreibung, irgendwann Zuweisung, dann Einsprueche, und dann vielleicht Inbetriebnahme.