fmscan.org down?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Re: fmscan.org down?

Beitrag von Rosenelf »

oli84 hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 17:14
Rosenelf hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 16:14 Nein, das geht auch nicht mehr, bei der FMLIST steht, dass mein Konto am 29. Februar gecancelt wurde. Ich bekam am 7. Februar diesbezüglich eine Mail, die darauf hinwies, dass das Konto Ende Februar gelöscht wird wenn ich mich bis dahin nicht einloggen würde. Seitdem hatte ich mich aber fast täglich eingeloggt.
Schreib am besten direkt Günter eine Mail - er hat da den Durchblick. ;-)
Hab ich schon gemacht. Sie haben auch schon geantwortet, dass die Community aktive Mitarbeit oder andere Form der aktiven Unterstützung erwartet und fragt was mein Beitrag sein könnte
Haben die denn auch ein Forum oder was soll ich da beitragen? Oder muss ich etwas bearbeiten? Nur was :confused:
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Re: fmscan.org down?

Beitrag von Rosenelf »

Scheint also doch nicht so einfach zu sein wieder eine Freischaltung zu bekommen.
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Re: fmscan.org down?

Beitrag von Rosenelf »

Auch auf weitere Anfrage kommt keine erneute Freischaltung, obwohl ich mich wie gesagt regelmäßig eingeloggt habe. Habe auch geschrieben, dass ich hier im Forum als Rosenelf aktiv und bekannt bin. Man will ernsthaft wissen, inwiefern ich mich beteiligen will und Beiträge leisten will, da es eine Community für aktive Radiohörer und "DXer" wäre.
Tja, dann komme ich da scheinbar nicht mehr rein :gruebel:
ulionken
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:38
Wohnort: JN37TO

Re: fmscan.org down?

Beitrag von ulionken »

Rosenelf hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 19:02 Tja, dann komme ich da scheinbar nicht mehr rein :gruebel:
Hast Du überhaupt schon eine Antwort bekommen, oder wie kommst Du auf diese Idee? Das ist ein Hobbyprojekt, es gibt keinen 24/7-Service, wenn mal etwas nicht tut oder man sich neu anmeldet... Wenn noch keine Antwort da ist, dann warte doch erstmal ab. :xcool:

73 de Uli
UKW/TV-Arbeitskreis, FMLIST und REFLEXION
QTH: Lörrach, JN37TO
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Re: fmscan.org down?

Beitrag von Rosenelf »

ulionken hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 19:41
Rosenelf hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 19:02 Tja, dann komme ich da scheinbar nicht mehr rein :gruebel:
Hast Du überhaupt schon eine Antwort bekommen, oder wie kommst Du auf diese Idee? Das ist ein Hobbyprojekt, es gibt keinen 24/7-Service, wenn mal etwas nicht tut oder man sich neu anmeldet... Wenn noch keine Antwort da ist, dann warte doch erstmal ab. :xcool:

73 de Uli
War ja nicht böse gemeint, aber ich weiß ja nicht was ich für Beiträge leisten soll. Naja, warten wir mal ab. :cheers:
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: fmscan.org down?

Beitrag von iro »

Rosenelf hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 19:50 War ja nicht böse gemeint, aber ich weiß ja nicht was ich für Beiträge leisten soll. Naja, warten wir mal ab. :cheers:

Trag ein paar Logs ein, das ist bereits ein Beitrag.
Ruhrwelle
Beiträge: 4746
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: fmscan.org down?

Beitrag von Ruhrwelle »

Genau, besondere Fernempfänge unter myFM eintragen, besonders bei Sporadic die einfachste Lösung und die Mitarbeit ist da. Dazu melde ich sporadisch mal Änderungen beim RDS.
Antworten