RF_NWD hat geschrieben: ↑Di 6. Jun 2023, 22:14
Ich glaub nicht, dass sich das gross in Hameln oder Bad Münder auswirkt. Der kritische Bereich liegt fast komplett im Süntel. Bestes notiertes Ergebnis für den 7B in der Altstadt von Bad Münder mit 5-6 Balken. Behalt das aber mal im Hinterkopf.
Kann ich bestätigen. 7b spielte gestern in Bad Münder auf meiner Dortmund-Kassel-Göttingen -Hildesheim Teststrecke relativ gut ab in der Bahnhofstraße,Am Romel Center,Lange Straße und Hannoversche Straße zum Ortsausgang. Bushaltestelle Bahnhofstraße am Lidl 7/15 Balken am Peaq.
Auf der A7 vor Hildesheim und durch Hildesheim ging wie zu erwarten nichts.Über die B1 nach Elze hin und wieder eingelesen. In Elze Mitte 4/15 Balken. Zwischen Elze und Benstorf spielt 7b ab und zu ab,wird im VW Radio aber oft eingelesen.Benstorf 5-6/15 .
Zwischen Benstorf und Oldendorf spielt 7b fast durchgängig ab. Oldendorf 6-7/15. Zwischen Oldendorf und Hemmendorf spielt 7b meist ab,Hemmendorf 4/15. Zwischen Hemmendorf und Marienau nur 3 Aussetzer. Marienau 6-7/15
Weiter nach Coppenbrügge spielt hr ab bis LVM Versicherung im Ortskern.Dort 2/15.
Zwischen Coppenbrügge und Bad Münder spielt 7b fast ohne Aussetzer
Da an einigen Stellen auch der 9b NDR aus Visselhövede ging wirds nach der Aufschaltung von 7b Visselhövede im Juli interessant wo sich beide auslöschen und wer sich wo durchsetzen kann .
Leider war keine Zeit mehr den 7b hr in den Orte n Sarstedt,Lehrte,Burgdorf,Peine ,Barsinghausen,Wunstorf, Bad Nenndorf,Rodenberg,Hohenhameln,Gronau, Harsum ,sowie Braunschweig und Salzgitter zu testen,da wo 7b Visselhövede und 7b hr bald aufeinander treffen werden.