Wohin fahrt ihr gerade?
-
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
-
ÖPNV in Berlin.Du tut mir so leid das sehen zu müssen
Das ist die berliner Luft, Luft, Luft...
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
DAB+ mit PEAQ PDR050 (Teleskopantenne) jederzeit indoor mindestens einlesbar aus: 19km (5C,6B,11C), 23km (5D), 29km (6C,9A,10A,12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
DAB+ mit PEAQ PDR050 (Teleskopantenne) jederzeit indoor mindestens einlesbar aus: 19km (5C,6B,11C), 23km (5D), 29km (6C,9A,10A,12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
Ich denke der Herr v. Welt wurde noch mitgenommen…mittendrin hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2023, 16:17ÖPNV in Berlin.Du tut mir so leid das sehen zu müssen
Das ist die berliner Luft, Luft, Luft...
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Wow, wurdest du zu einer Sondersitzung des Bundestages eingeladen ?
-
In deinem Rücken (also vom Reichstag Foto) müsste die Teilnehmerzone sein. Die Frage ist, weswegen du dort warst und nicht direkt an der Strecke
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Dort war das Ziel.das letzte MHz hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2023, 17:55 In deinem Rücken (also vom Reichstag Foto) müsste die Teilnehmerzone sein. Die Frage ist, weswegen du dort warst und nicht direkt an der Strecke
🎧📺📻📡
Ich war persönlicher Support eines sehr engen Freundes, der den Berliner Halbmarathon mitgelaufen ist. Zwar mit fast der zweieinhalbfachen Zeit der Spitzenläufer, jedoch mit neuer persönlicher Bestzeit - gut 8 Minuten schneller als beim letzten Mal in Berlin. Das Wetter war nicht grundsätzlich schlecht - einzig der schneidend kalte Nordostwind wäre nicht nötig gewesen.das letzte MHz hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2023, 17:55 [...] Die Frage ist, weswegen du dort warst und nicht direkt an der Strecke
Konkret wartete ich mit trockener und warmer Wechselkleidung, Proviant nach Vorgaben des Läufers und als Hilfe bsp. zum Schuhwechsel. Wäre es nötig gewesen, hätte die Versorgung von Verletzungen, Laufblasen usw. angestanden. Zum Glück gab es dafür keine Notwendigkeit.
Detail am Rande: Die Baustelle um den Reichstag herum soll einmal ein wassergefüllter "Burggraben" werden, davor soll eine Reihe "spanischer Reiter" kommen.
Dazu treffend das Zitat: "Nicht das Volk sollte Angst vor seiner Regierung haben, sondern die Regierung vor ihrem Volk!"
🎧📺📻📡
-
Danke für dieses Zitat!
Das sei allen Regierungen ins Stammbuch geschrieben und sollte sehr als Aufforderung zu Investitionen vor allem in Bildung verstanden werden - und als die, verfassungsfeindliche Elemente und ihre Multiplikatoren zu stoppen. Aktuell muss das Volk auch Angst vor einem Teil des Volks haben, AfD, Blöd-Zeitung und Konsorten sei's gedankt.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Das Posten eines Links bedeutet nicht automatisch meine Zustimmung zum Inahlt, sondern ist eine Info
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Das Posten eines Links bedeutet nicht automatisch meine Zustimmung zum Inahlt, sondern ist eine Info
Hr. PAM fährt über die Dörfer ?
Hr. Fan hat das Raumschiff heute nicht bewegt…