DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von Felix II »

Es gab aber auch O-Töne wo dieser feine Herr seine mehr als kruden Ansichten schamlos ins Mikrofon gelabert hat. Also nix mit den pösen pösen manipulierenden ÖR Medien.
In diesem Beitrag nicht an einer einzigen Stelle. Es wird immer nur behauptet "die sagen jenes und machen solches" es wird aber nicht auch nur an einer einzigen Stelle ein Beispiel gezeigt. Der ganze Bericht ist von vorne bis hinten zusammenkonstruiert das sich die berühmten Balken biegen.
Es geht nicht um den Protest an sich, der ja völlig berechtigt ist
Ausnahmslos alles am Protest wird als rechte Bewegung dargestellt und gleichzeitig ununterbrochen verurteilt.

Nicht an einer einzigen Stelle wird auf den Protest selbst eingegangen und was die Sorgen und Nöte der Leute sind welche sich da bemerkbar machen. Genausowenig werden Lösungsvorschläge gegeben wie es weitergehen kann um Probleme zu beseitigen.
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7792
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von Spacelab »

Felix II hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 21:50 Ausnahmslos alles am Protest wird als rechte Bewegung dargestellt und gleichzeitig ununterbrochen verurteilt.

Nicht an einer einzigen Stelle wird auf den Protest selbst eingegangen und was die Sorgen und Nöte der Leute sind welche sich da bemerkbar machen. Genausowenig werden Lösungsvorschläge gegeben wie es weitergehen kann um Probleme zu beseitigen.
Das ist halt der Preis den ich zahlen muss wenn ich mich auf einen Marktplatz stelle und steile Thesen und Verschwörungstheorien heraus posaune das es selbst so manchem Querdenker graust. Das dann der eigentliche Anlass in den Hintergrund rückt ist doch vollkommen klar. Das gleiche Problem haben "Die letzte Generation" doch auch. Man liest und hört nur von deren radikalen Aktionen. Was die eigentlich konkret wollen wissen die wenigsten. "Irgendwas mit Umwelt" ist da noch die beste Antwort.

Wenn man so dermaßen den Faden verloren hat wie die Knallköpfe von den freien Sachsen und dann noch nicht mal die Eier hat sich von dem rechten Gesocks zu distanzieren, diese sogar noch willkommen heißt damit der Marktplatz voll wird und man behaupten kann man habe ganz viele besorgte Bürger auf seiner Seite, tja, dann darf man sich nicht beschweren wenn man in diese Schmuddelecke gestellt wird.
the jazzman
Beiträge: 974
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von the jazzman »

Warum sollen sich die "Freien Sachsen" denn nach rechts abgrenzen?

Personell ist es die rechte Resterampe - NPD, DSU, REP, "Pro Chemnitz", "freie Kameradschaften" & Co.
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345
---
VU+ Solo²
Multytenne
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7792
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von Spacelab »

Stimmt auch wieder.
the jazzman
Beiträge: 974
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von the jazzman »

Morgen hetzt er in Rochlitz mal wieder gegen Flüchtlinge. Scheint eine feste "Größe" am extrem rechten Rand geworden zu sein.
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345
---
VU+ Solo²
Multytenne
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von Felix II »

Wieso was sagt er denn so hetzerisches ?
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
chapri
Beiträge: 203
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 10:24
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von chapri »

Antwort besser als PN, oder?
Ganztagsprogramm via https://radiojoystick.de/web/
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7792
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von Spacelab »

Du kannst auch ganz offen hier im Faden schreiben. Das ist ja dann für jeden einordbar. Allerdings kannst du dir die Antwort auch sparen denn Felix II scheint mal wieder Langeweile zu haben. :rolleyes: Sinnlos fragen und Geplapper in zig Threads in den letzten Stunden. Sogar hier, 3 Wochen(!) später, gibt es so ein typisches Troll Posting.
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von PAM »

Über die Persönlichkeit Andreas Hofmann kann man im Netz Lesestoff für ganze Abende finden. Nicht alles, was publiziert wurde, ist für die eigene Meinungsbildung geeignet. Dazu sind viele Quellen bereits zu sehr vorgefärbt. Es gibt neben dem politischen Auftreten aber auch noch eine Vergangenheit als Musiker/Musikunterhalter/Musikproduzent. Je nach eigener Perspektive ist diese Seite vielleicht viel interessanter?!
🎧📺📻📡
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7792
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von Spacelab »

Als Musikproduzent war er auch schon nicht unumstritten. (Stichwort: "German History Part II") Der Mensch hatte immer schon eine sehr spezielle Sichtweise und Ansichten. Da braucht man auch gar keine ganzen Abende in diese Person zu investieren. Um seine aktuelle Ansichten (ja, die Wechseln auch gerne mal) zu "genießen" genügt es einen Videomitschnitt einer seiner letzten Reden zu schauen. Seine Partei filmt gerne mal die ganze Rede in vollem Umfang mit. Leider (oder zum Glück?) fliegen diese Videos aber regelmäßig und manchmal erstaunlich flott, bei YouTube raus.
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von PAM »

Mir sind die selbstgemachten Sachen positiver in Erinnerung geblieben.
🎧📺📻📡
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: DJ Happy Vibes wieder auf Sendung

Beitrag von Felix II »

Für alle die das politische vom künstlerischen trennen können:
Sergei Prokofiev kreierte 1936 „Peter und der Wolf“ als konzertantes Hörstück, um Kindern die Instrumente eines Orchesters nahe zu bringen. Das Musikmärchen „Peter und der Wolf“ handelt von Peter (gesamtes Streicherorchester), seinem Großvater (Fagott) und seinen Tieren - Katze (Klarinette), Vogel (Querflöte) und Ente (Oboe) die am Rande des Waldes wohnen. Trotz Warnung vergisst Peter eines Tages das Gartentor zu schließen. Der umherschleichende Wolf (Hörner) nutzt seine Chance und frisst die Ente. Am liebsten würde der Wolf auch Katze, Vogel und Peter verschlingen, doch der bringt sich auf dem nächsten Baum in Sicherheit. Weil der Vogel den Wolf ablenkt, schafft es Peter, den Bösewicht mit einer Schlinge zu fangen. Er wird lebendig gefangen und wird von Peter, dem Großvater und dem Jäger in den Zoo gebracht.

Peter und der Wolf wurde bereits vor ein paar Jahren von DJ Happy Vibes als Tanzversion neu produziert, durfte aber damals wegen der Urheberschutzfrist nicht veröffentlicht werden. Der Urheber Sergei Prokofiev ist nun 70 Jahre tot und somit können wir dieses wundervolle musikalische Märchen im neuen Gewand endlich veröffentlichen. Lauscht und bringt die große grüne Tanzwiese zum beben!

DJ Happy Vibes – Peter und der Wolf
https://www.youtube.com/watch?v=wYLvfYdSQaY
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
Antworten