Sachen zum Lachen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 14:18 Also hier™ sind die Zeugen Jehovas und auch die Mormonen zwar in der Mission, aber nicht aufdringlich. Wenn sie mal samstags kommen und ich versehentlich öffne, dann sag ich ihnen, dass ich katholisch bin und man katholisch geboren wird und katholisch stirbt und sie da gewiss rein gar nichts daran ändern werden und dann freuen sie sich über meinen Glauben, wollen mir noch Informationsmaterial dalassen, für das gegenseitige bessere Verständnis und dann gehen sie wieder. Kein Grund zur Beschwerde.
Die ruhlosen Zeugen sind hier von Mal zu Mal aufdringlicher. Es mag an den beiden Gestalten liegen, die hier immer und wieder auftauchen. Sie arbeiten hier aber eher an der steigenden Ablehnung innerhalb der Nachbarschaft.

- Womöglich sind sie gar keine Zeugen, sondern arbeiten für die Gegenseite?! :gruebel:

Mormonen tauchten hier vor 2020 gelegentlich auf, waren aber in ihrem Auftreten das krasse Gegenteil: Sehr gut gekleidet, gute Bildung, eine sehr gepflegte Wortwahl und achtungsvoll sowie zuvorkommend Älteren gegenüber. Ich hatte es hier damals mutmaßlich mit US-Studenten zu tun, die aber seit Corona nicht mehr kamen. Erfolgreich missionieren konnten sie hier dennoch nicht, wenngleich sie wenigstens ausschließlich positiv auffielen.
🎧📺📻📡
strade
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von strade »

Du bist so lang
hast keine Frau
Oh, Funkturm,
'bist ne arme Sau.

https://www.youtube.com/watch?v=nWdemgm ... nnel=youpn
2:45
ross22
Beiträge: 1570
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von ross22 »

"Wenn Du einen Menschen zum Denken anregst, kannst Du heimlich seinen Reis klauen."

Chinesisches Sprichwort.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

DHL hat die Paketpost-Anlieferung für unser Amt abgesagt. Man hätte keinen Fahrer. :eek:
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 10:54 DHL hat die Paketpost-Anlieferung für unser Amt abgesagt. Man hätte keinen Fahrer. :eek:
Dann besteht definitiv ja auch kein Risiko, daß du heute evtl. später Feierabend hättest. ;)

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 11:21Dann besteht definitiv ja auch kein Risiko, daß du heute evtl. später Feierabend hättest. ;)
Ich muss trotzdem noch warten. :zzz: Es könnte ja jemand noch etwas bringen.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz »

Wie man in 30 Sekunden ein Berliner wird :joke:

https://www.youtube.com/watch?v=8RKAXLjnM9E
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von pomnitz26 »

Warum schnarchen Männer? Sie arbeiten sogar im Schlaf. Einst war es nötig um die Tiere fern zu halten.

Chef zu Lehrling: "Macht nichts wenn du schneller fertig wirst".
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

Berlin macht es ab kommendem Montag einfach, Ungeimpfte zu erkennen. Nicht etwa mit einer Armbinde - wobei Deutschland damit ja bereits Erfahrungen sammeln konnte. Nein! Man erkennt Ungeimpfte künftig an ihren langen Haaren! Haltet euch fern von Langhaarigen!!

Hintergrund ist die ab kommenden Montag geltende Eindämmungsverordnung, die Ungeimpfte in Berlin vom Frisörbesuch ausschließt. Ein Negativtest reicht nicht mehr aus. Wer diese harte Regelung künftig umgehen will, der muss einen Brandenburger Frisör an sein Fell lassen. Dort reicht Ungeimpften weiterhin ein Negativtest, der auch als Schnelltest vor Ort unter Aufsicht gemacht werden kann.
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Radio Fan »

Neun von zehn Enten 🦆 empfehlen zu Weihnachten Rindersteak ! :D 😋

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 11:23 Neun von zehn Enten 🦆 empfehlen zu Weihnachten Rindersteak ! :D 😋
...im eigenen Interesse.

Das kann nur Angerstein-Humor sein. :gruebel:
🎧📺📻📡
strade
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von strade »

Wikipedia muss leider umgeschrieben werden.
Soll wohl gestern in den Tagesthemen gekommen sein, Annalena erklärte "Reibung erzeugt Kraft". :rolleyes:
WKUTNA
Beiträge: 331
Registriert: Di 25. Dez 2018, 16:45
Wohnort: Bereich Marburg

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von WKUTNA »

Zuviel Bildung und Wissen kann hinderlich sein.
Belastet nur unnötig das Gewissen.
Und stört bei ideologischen Gedankengängen.
ross22
Beiträge: 1570
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von ross22 »

Der junge Glühweinverkäufer der mich bei der Abholung des zweiten Glühweins mit " Hallo Hadsch "
begrüsst hat.
Eigentlich ist das ein Pilger der seine Reise nach Mekka erfolgreich durchgeführt hat. :D
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

ross22 hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 17:09 Der junge Glühweinverkäufer der mich bei der Abholung des zweiten Glühweins mit " Hallo Hadsch "
begrüsst hat.
Eigentlich ist das ein Pilger der seine Reise nach Mekka erfolgreich durchgeführt hat. :D
Danke, das sagt mir dann alles.

Hier Glühweinausschank per Landesverordnung verboten. Kinder haften für ihre Eltern.
🎧📺📻📡
Antworten