Bundesliga on ear Radios:

Radioforum Österreich
MPDX
Beiträge: 319
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:18
Wohnort: Wien & Unterkärnten
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga on ear Radios:

Beitrag von MPDX »

Werde beim Betreiber nachfragen, Info folgt!
Website & Blog: mpdx.at
Social Media: Mastodon, Twitter
MHM
Beiträge: 217
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Bundesliga on ear Radios:

Beitrag von MHM »

Danke Dir schon mal im voraus! Betreibt Datamatix diese Radios?
MPDX
Beiträge: 319
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:18
Wohnort: Wien & Unterkärnten
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga on ear Radios:

Beitrag von MPDX »

Ja, genau!
Die Antennen sind fix montiert an den Stadiondächern - sollen aber von unten nicht sichtbar sein. Eventuell bekomme ich noch ein paar Bilder.
Website & Blog: mpdx.at
Social Media: Mastodon, Twitter
Franz Brazda
Beiträge: 168
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:39

Re: Bundesliga on ear Radios:

Beitrag von Franz Brazda »

Die Frequenz 99,2 MHz der Bundesliga ON EAR Radios in Wien im Rapid: Allianz-Stadion bzw. Austria: Generali-Arena wurde jetzt still und heimlich auf 96,4 MHz geändert.
Weiss jemand die entsprechende RDS-Kennung ? In den Streamansagen wird noch die 99,2 MHZ angekündigt ?
Habakukk
Beiträge: 4472
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Bundesliga on ear Radios:

Beitrag von Habakukk »

Da hat sich nichts geändert. Unsere letzten Logs zeigen je nach Stadion "SK_RAPID" oder "AUSTRIA_".
MHM
Beiträge: 217
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Bundesliga on ear Radios:

Beitrag von MHM »

Die 96,4 wird schon länger genutzt, morgen bin ich allerdings nicht in Wien, sonst hätte ich beim Heimspiel von Rapid Wien nachschauen können.
Antworten