Kirchenradio Jüterbog

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
radio56
Beiträge: 171
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:51
Wohnort: Wolfsburg

Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von radio56 »

Ich bin zufällig über das Kirchenradio Jüterbog 90,6MHz gestoßen. Weder in der UKW Sendertabelle noch im Sender Tabelle UKW/DAB Band 1 ist das Kirchenradio gelistet. Im FMscan ist es aber gelistet.
Weiß da jemand mehr?
radio56
Beiträge: 171
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:51
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von radio56 »

erstmal Danke. Kommt dann das Kirchenradio noch in die Sendertabelle Berlin/Brandenburg?
mittendrin
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:52

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von mittendrin »

Wie kommt das Kirchenradio mit den 20W gegen Radio Brocken aus Dessau an?
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
DAB+ mit PEAQ PDR050-B (Teleskopantenne) jederzeit indoor mindestens einlesbar aus: 19km (5C,6B), 23km (5D, 11C), 29km (6C, 9A, 10A, 12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
ulionken
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:38
Wohnort: JN37TO

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von ulionken »

Die Station wird jetzt auch in der Sender-Tabelle bei ukwtv.de angezeigt. Danke für den Hinweis!

73 de Uli
UKW/TV-Arbeitskreis, FMLIST und REFLEXION
QTH: Lörrach, JN37TO
radio56
Beiträge: 171
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:51
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von radio56 »

Danke Uli für deine Arbeit und den schnellen Eintrag
Grenzwall DX
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:28
Wohnort: Beesdau
Kontaktdaten:

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von Grenzwall DX »

Das Kirchenradio Jüterbog wurde eingestellt und sendet nicht mehr.

Quelle: Kirchengemeinde Jüterbog

VG, Ingo
Antworten