PAM hat geschrieben: ↑Fr 16. Jul 2021, 09:16
Herr PAM von Welt verfügt ja auch nur über eine Küchenantenne.
Was empfängt der privateigene Satellit des Herrn Fan von der Küste denn so?
Ja du hattest von deiner Antenne mal ein Bild eingestellt, die aber zusammen
mit dem Autoradio ja recht gute Empfänge beschert.
Momentan deutlich besser auf der 95,1 DR P1 aus Rangstrup mit Sofort-RDS !
Edit:
Jetzt meldet auf der 91,5 sich ein Berg (Der Brocken) mit dem ach so tollen MDR Jump.
Der Humor in Sachsen-Anhalt kennt eben keine Grenzen. Immerhin kann ich das Programm hier im zu versorgenden Bundesland sogar mit einigen Tricks empfangen. Antenne Bayern dagegen kommt sogar ohne Antenne in die Gebäude.
pomnitz26 hat geschrieben: ↑Sa 17. Jul 2021, 15:49
Der Humor in Sachsen-Anhalt kennt eben keine Grenzen....
Hallo,
ich dachte erst, da ist ein Fake... Deshalb nochmal auf der Titelliste nachgeschaut > die haben das wirklich gespielt! Das kommt davon, wenn man sich den Musikredakteur spart und das einen "dummen" Computer machen lässt!
Nun spielt BR Schlager auf dem 7D von ihm das der noch niemals in New York gewesen wäre. Es gibt wohl kein Schlagerradio das einen Tag ohne Udo auskommt. So wird man unsterblich.
pomnitz26 hat geschrieben: ↑Fr 23. Jul 2021, 13:17
Nun spielt BR Schlager auf dem 7D von ihm das der noch niemals in New York gewesen wäre. Es gibt wohl kein Schlagerradio das einen Tag ohne Udo auskommt. So wird man unsterblich.
Hörte ich klar und laut! Es sind viele zu hören, die tot sein sollen, so aber unvergessen bleiben. Ob das bei uns beiden auch so sein wird?
pomnitz26 hat geschrieben: ↑Sa 24. Jul 2021, 22:09alt_BR Schlager mit Titelanzeige am Gerät, durchlaufenden Bildern und 320kBit. Besser geht einfach nicht.
Im Kabel haben fast alle ÖR Radios jetzt auch ein vorangestelltes "alt_". Dachte da stünde ein Frequenzwechsel an, aber irgendwie hat das wohl was anderes zu bedeuten. Weißt du warum die das machen?
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26 hat geschrieben: ↑Sa 24. Jul 2021, 22:09alt_BR Schlager mit Titelanzeige am Gerät, durchlaufenden Bildern und 320kBit. Besser geht einfach nicht.
Im Kabel haben fast alle ÖR Radios jetzt auch ein vorangestelltes "alt_". Dachte da stünde ein Frequenzwechsel an, aber irgendwie hat das wohl was anderes zu bedeuten. Weißt du warum die das machen?
Im Kabelnetz sind die neuen ja wie über Satellit über mehrere verschiedene Frequenzen verstreut. Die alt_ sind alle nur von der 12265MHz geholt. Ich habe das Glück alle dabei zu haben. Wenn du nicht alle hast dann kannst du nur hoffen das dein Anbieter den Rest noch durchschleifen tut.