Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
strade
Beiträge: 421
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von strade »

Fahrradladen, grade gesehen und gehört : Absolut Relax via DAB+.
Pickwick6
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mär 2021, 15:44
Wohnort: Havixbeck/Münsterland

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von Pickwick6 »

Von der Baustelle gegenüber wird unser Wohngebiet mit Radio Bob beschallt, vermutlich DAB+. Gibt Schlimmeres.
MainMan
Beiträge: 526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:37

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von MainMan »

ARAL Weinheim letzten Sonntag: hr1
EuropawellenNachbar
Beiträge: 68
Registriert: Di 9. Jun 2020, 14:08
Wohnort: Heusweiler

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von EuropawellenNachbar »

Beim Friseur in Schwarzenholz läuft SR1, gleiches gilt für die Aral in Heusweiler.
Bei der Gromerin lief früher immer SR1, dann eine lange Zeit SR3, zwischenzeitlich flüchtete sie dann zum Schlagerparadis, da ihr das lieber war als das Deutschpop - Gedöns welches ja bei SR3 zwischenzeitlich extremst inflationär war. Das hat sich ja mittlerweile wieder ein wenig gelegt, und die Nachrichten haben ihr gefehlt…
Antworten