*RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13596
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 11:34In der Bulette war zum Glück kein Hufnagel drin. :bruell:
Und was ist mit Nagezähnen? :kaffee:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Die Bulette enthielt nichts, was nicht rein sollte! 👩‍🍳 Dafür steht die Suppenmaus mit ihrem guten Namen.

Die allerletzten Spekulatius dieser Saison gab es eben zum Kaffee. ☕🐁
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

PAM hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 10:16 Vollkorntoast 🍞
...mit Arla-Butter, Jagdwurst aus Eberswalde, einem 🥚 aus Bestensee und natürlich ☕ und ☕ dazu.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Heute wurde es ein Topf Milchreis mit Zucker und Zimt.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13596
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 13:30Zimt
Ceylon oder Cassia? Oder sollte ich fragen: Mit oder ohne Cumarin :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Dazu hat sich die lebensmittelrechtlich verantwortliche Person nicht erklärt. :confused:
🎧📺📻📡
Medien Experte
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mär 2021, 21:46

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von Medien Experte »

*rülps* ich will in den nächsten Tagen mal nen spannenden wechsel machen. Denn ich hab in der Pandemie einfach leider schon sehr viel zugenommen :S Ein Bekannter macht shcon lange so ne low-carb Diät und hat mich schon immmmmer versucht dazu zuüberreden. Hatte bisher echt nicht so lust mitzumachen weil ich Brot auch einfach so nice finde. Dennoch mit ein paar ideen zu dem Thema konnte ich mich anfreunden, aber auch nur dank eigener Recherche xD https://www.sundt.de/blog/abnehmen-mit-low-carb/ informiert euch immer selbst leuts, denn sonst schwätzen euch die Leute was auf..
Den Boden für neues Denken, Innovationen und Ziele zu bereiten,
ist auch Aufgabe der Medien.
© Rita Süssmuth (*1937)
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

🍞 mit 🥓 und 🧀 sowie einem 🥚 und ☕ sowie ☕ dazu.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

"Bitte einmal die 49 mit extra Zwiebelringen und extra Käse. Dann bitte noch die 121 mit Schafskäse und zweimal Tiramisu..."📞 🐀
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 13181
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:30 …und zweimal Tiramisu..."📞 🐀
Einmal davon für die Maus, die nun wohl zu einer Ratte mutiert ist ! 😋 :D

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

*RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

...hat sich das Fell färben lassen. :bruell:
Mal sehen, wann es klingelt! 🔔
🎧📺📻📡
DAB+Tester
Beiträge: 107
Registriert: Do 16. Apr 2020, 11:22

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von DAB+Tester »

Medien Experte hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 20:09 *rülps* ich will in den nächsten Tagen mal nen spannenden wechsel machen. Denn ich hab in der Pandemie einfach leider schon sehr viel zugenommen :S Ein Bekannter macht shcon lange so ne low-carb Diät und hat mich schon immmmmer versucht dazu zuüberreden. Hatte bisher echt nicht so lust mitzumachen weil ich Brot auch einfach so nice finde. Dennoch mit ein paar ideen zu dem Thema konnte ich mich anfreunden, aber auch nur dank eigener Recherche xD https://www.sundt.de/blog/abnehmen-mit-low-carb/ informiert euch immer selbst leuts, denn sonst schwätzen euch die Leute was auf..
Wäre nett, wenn du hier dann davon berichtest, weil mich sowas auch interessiert und immer gerne von Erfahrungsberichten höre.
Radio Fan
Beiträge: 13181
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:44 Mal sehen, wann es klingelt! 🔔
Welchen Lieferdienst hast du denn beansprucht .🤔

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Den, der Am Markt untergebracht ist. 😎 Nach nur einer halben Stunde war er da. 🔔
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

*RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

IMG_20210322_115038_468.jpg
🎧📺📻📡
Antworten