Wo seid ihr denn alle?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von das letzte MHz »

Chris_BLN hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 10:51 Bin immer noch bei meiner Mutter in Thüringen. Meine Wohnung in Berlin steht nun seit fast 7 Jahren unbenutzt herum. Es eskaliert langsam, ich muss da wieder mal hin, Post sichten und paar Dinge regeln. Absolute Unlust, mit der Bahn durch dieses Land zu fahren. Geht aber nicht anders.
Wenn dir alles übelst zuwider ist, kannst du auch von Gera nach Berlin mit dem Rad fahren (falls du mittlerweile wieder fit sein solltest). 24 Stunden Zerstörungstour eine Richtung oder aber aufgeteilt auf zwei oder drei Tage mit Übernachtung (muss ja auch geplant werden) :sozusagen:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
DB1BMN

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von DB1BMN »

Chris_BLN hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 10:51 Meine Wohnung in Berlin steht nun seit fast 7 Jahren unbenutzt herum.
Zu viel Geld?
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von das letzte MHz »

DB1BMN hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 11:47
Chris_BLN hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 10:51 Meine Wohnung in Berlin steht nun seit fast 7 Jahren unbenutzt herum.
Zu viel Geld?
Ich unterstelle einfach mal, dass statt "7 Jahre" eher "7 Monate" gemeint sind, denn das passt zu dem, was er im Corona Thema schreibt.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Radio Fan »

Es ist hier auffallend ruhig geworden...:gruebel:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Das muß Kesseln

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Das muß Kesseln »

Schau nebenbei Fernsehen :)
DB1BMN

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von DB1BMN »

Ich bin auf dem einen Rechner ausgeloggt worden und weiß das Passwort nicht mehr :heul:
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Felix II »

Sowas kann man per "Passwort vergessen" in Ordnung bringen.
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 20:03 Es ist hier auffallend ruhig geworden...:gruebel:
Früher war mehr Lametta. :sozusagen:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von pomnitz26 »

Daheim
Auf Arbeit
Einkaufen (nur heute)
Daheim

Jeden Tag. Letzte Nachtschicht am 24.12. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Natürlich ist auch Morgen ein Werktag. Danach geht es in die Spätschicht bevor es zum Heiligen Abend in die Nachtschicht geht. Da muss man wenn man schon mal Wochenende bekommen sollte ein wenig raus sonst dreht man durch. Gerade direkt nach der Nachtschicht sofort zur Frühschicht zu finden ist gar nicht anders möglich. Gut das ich auf dem Lande wohne und gesunde Beine habe. Außer Handy und DAB Empfänger kommt nichts mit. Wenigstens bleibt noch der DX Empfang zum Spielen.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von PAM »

Du bist systemrelevant™! :danke:
Halte durch!
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von das letzte MHz »

pomnitz26 hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 19:27Da muss man wenn man schon mal Wochenende bekommen sollte ein wenig raus sonst dreht man durch.
Was, du hast dieses Jahr schon ein freies Wochenende gehabt :eek: Faulpelz :motz:

.
.
.

:joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mo 31. Dez 2001, 09:07 Jenau, imma druff uffe Druffis.
Nun aber mal runter von der Mutti! :opa:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 20:03 Es ist hier auffallend ruhig geworden...:gruebel:
Selbst er macht sich rar. :sozusagen:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von pomnitz26 »

Na wie immer im Werk. Die ungewöhnlich kurze Woche also Morgen und Übermorgen frei haben wir nur weil die Abnehmer gerade keine Ware annehmen. Noch ist es aber nicht soweit. Das dauert noch.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von PAM »

Der fleißige Herr von Pomnitz. :sozusagen:

Herr PAM ist derzeit der Herr von der Bank und trinkt :kaffee: im Sonnenschein. Das Radio DABt dazu.
🎧📺📻📡
Antworten