Wo ist der baufrank?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Das muß Kesseln

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von Das muß Kesseln »

dabfrank2 hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 18:26 Der war heute wandern auf den Winterberg .Aber nie wieder bei der Hitze. :mad:
In der Nähe von Schmilka war gegen Mittag Gewitter doch es hat keine Abkühlung gebracht. Ist bei den Tschechen hängen geblieben :D
So jetzt aber :cheers: :cheers: Urlaub :sagnix:
Dann war er bestimmt auch mit der Fähre gefahren und hat mit den Fährmann erzählt auf Sächsisch ? Gibt es das Grenzeck noch? Winterberg da sträuben sich mir die Haare der olle Wurzelweg steil hoch zum Winterberg :bruell: Was habe ich da immer geschnaupft als ich als da oben war. Hast bestimmt soviel Bier getrunken da drüben :D
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von Radio Fan »

Er erklimmt heute wohl einen anderen Berg.. 😅

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Das muß Kesseln

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von Das muß Kesseln »

Ich kenne die Ecke da unten auch. Berge gibt es da unten wirklich mehr als genug. Auch die Dampfschiffe sind eine Empfehlung wert.
dabfrank2
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von dabfrank2 »

Heute war ich in Cunersdorf im Waldbad bei 22 Grad im Wasser. Luft 29 Grad. War gut gefüllt das Bad. Hier noch Ferien. In den Tälern geht der 5C und 9A gut. Nur auf den Berg kommt auch der Tscheche auf 12C. :spos:
dabfrank2
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von dabfrank2 »

Heute ab ins nächste Bad nach Neustadt Sachsen. Hier schon 24 Grad . :sonne: :undweg:
dabfrank2
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von dabfrank2 »

Und zurück .War auch nicht so voll gewesen die Badestelle . Naturtrüb das Wasser :sozusagen:
Egal ne Dusche am Ufer :sozusagen: und einen Imbiss ab 14 gab's auch. :danke:
So nun durscht Einsiedler Bier von hier :sagnix: :cheers:
DAB Impfang :spos: Antenne konnste einklappen Ungerberg in Sichtweite 5C und 9A waren da. Kein 12C vom Tschechien da empfangen. :undweg:
dabfrank2
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von dabfrank2 »

Am DAB Radio in Sachsen und hört das Radio aus dem Schwarzen Wald. :spos:
DAB in Sachsen ist schon gut ausgebaut. Auch hier hinten Nähe Tschechien. :sozusagen:
dabfrank2
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von dabfrank2 »

Heute ist er nur in der Näheren Umgebung unterwegs. Gestern diente eine Bushaltestelle Schutz vor dem Kräftigen Gewitter mit Starkregen . Gelbe Brühe von allen Seiten in Richtung Tal. Heute nochmals Gewitter möglich.
Schönes Wochenende. :cheers:
Urlaub Halbzeit :mad:
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wo ist der baufrank?

Beitrag von PAM »

Also noch 'ne Woche! :danke: Dann reicht ea aber auch. Gibt viel zu tun auf dem Bau!
🎧📺📻📡
dabfrank2
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von dabfrank2 »

Ja es gibt viel zu tun nicht nur auf dem Bau :D :cheers:
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wo ist der baufrank?

Beitrag von PAM »

Nacktruhe ist befohlen! :opa:
🎧📺📻📡
dabfrank2
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von dabfrank2 »

NU Nu geht klar. :cheers:
Erstmal austrinken :D
Schlaf gut Kleiner :p
Hier Urlaub :sozusagen:
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wo ist der baufrank?

Beitrag von PAM »

Hallo Kaffeesachse! :kaffee:
🎧📺📻📡
dabfrank2
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Wo ist der baufrank?

Beitrag von dabfrank2 »

Nu Nu :D
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wo ist der baufrank?

Beitrag von PAM »

Trinkt man da Muckefuck oder gibt es sogar echten Bohnenkaffee? :gruebel:

Schönen Sonntag! Geht ihr wieder wandern? 🏃🚴
🎧📺📻📡
Antworten