[TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo sgert du hattest dch vorhin die streams hier gepostet. kannst du mir sie irgend wie nochmal alle per pn zusenden. bin leider rausgefallen, das was du hier an sendern gepostet hast kann ich nicht finden. lg Stephan.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

mir würde es als prevatmail reichen.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo sgert. ich habe ein anliegen.
du hattest erst all die tv Sender hier gepostet. dann wieder entfernt und durch IPTV_160620.mp4
ersetzt. wärest du so super, kannst du mir wenn es geht entweder mir die vlc streams per prevatmail oder die seite wo die vlc streams sind mir zumailen. auch prevat perpn. wäre dir echt dankbar.
delicious
Beiträge: 196
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:54
Wohnort: HRO

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von delicious »

oder die Datei einfach umbenennen in .m3u8 ;)
QTH: D-Rostock (MV) | RX: Astrometa Stick mit Andis DAB Player/DVBViewer, Coolstream Tank Sat/Kabel, SIRD 14 C2, SIRD 14 C3, DUAL DAB4, Albrecht DR 56, LG Stylus2
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

tut mir leid bin eine leie was sowas angeht. ich breuchte wirklich für prevat die einzelnen uls. wenn so nicht zum posten wäre dann halt über prevat mail. wäre echt super. danke. lg Stephan.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. mir viel auf, daß die meisten streams gar nicht gehen. sat1 Gold leuft srf leuft. orf leuft nicht auch kein vh1 oder mtv. RTL sat1. immer heßt es:
wenn man die streams auf den link geht.
das verstehe ich nicht wirklich. hat sich vielleicht die streamulrs wieder geändert?
vossi
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:45

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von vossi »

Die meisten Streams aus der Datei sind illegal.
Also alles, was z.b. RTL, Pro7Sat1 sowie ORF/SRF ist.
Die Streams gehen unter Garantie spätestens in ein paar Tagen nicht mehr.

Es gibt da übrigens mit VPN (und etwas KnowHow) Lösungen, die funktionieren langfristig...
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

das habe ich mir schon in sowas gedacht.
sturmdominik
Beiträge: 83
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von sturmdominik »

Gibt es von RTL 102.5 Italien eigentlich eine URL Adresse für HD Empfang. Ich habe nur eine normale, da ist das Bild schon sehr verpixelt, über Sat wird er ja auch über HD ausgstrahlt, oder? Danke°
Cha
Beiträge: 1588
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Cha »

Ich nehme an Dir liegt auch folgende Stream-Adresse vor:

https://rtl-radio-stream-thron.akamaize ... 96000.m3u8

Der Stream ist durchaus in HD-Auflösung (1920 x 1080), fängt jedoch bei schnellen Bewegungen trotzdem schnell an zu verpixeln. Da ist die Bitrate wohl einfach zu niedrig. Auflösung ist eben nicht alles.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
sturmdominik
Beiträge: 83
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von sturmdominik »

Danke, nein, diese Adresse hatte ich nicht. Deine ist viel besser in der Auflösung. Wahrscheinlich habe ich von Radio Italia auch noch die falsche Adresse. Vielleicht kannst du sie auch bitte für mich rausfinden:
https://www.radioitalia.it/radioitaliatv

Die müssten auch in HD senden.
Danke vielmals!

P.S. Wie hast du die Adresse von RTL 102.5 herausgefunden?
matbla77
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:00

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von matbla77 »

sturmdominik hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 08:58 Danke, nein, diese Adresse hatte ich nicht. Deine ist viel besser in der Auflösung. Wahrscheinlich habe ich von Radio Italia auch noch die falsche Adresse. Vielleicht kannst du sie auch bitte für mich rausfinden:
https://www.radioitalia.it/radioitaliatv

Die müssten auch in HD senden.
Danke vielmals!

P.S. Wie hast du die Adresse von RTL 102.5 herausgefunden?
matbla77 hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 21:44
stephan kirsch hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 19:22 hallo zusammen. ich suche den stream hier von Radio italia tv. das müsste der Player sein.
https://www.radioitalia.it/player
wäre super. danke.

@stephan kirsch

https://radioitaliasmi-lh.akamaihd.net/i/radioitaliasmi_1@329643/master.m3u8

Bitte ;)
sturmdominik
Beiträge: 83
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von sturmdominik »

Das ist die Adresse vom Radio, aber nicht von Radio Italia TV
matbla77
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:00

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von matbla77 »

sturmdominik hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 15:06 Das ist die Adresse vom Radio, aber nicht von Radio Italia TV

@sturmdominik

https://radioitaliatv-lh.akamaihd.net/i/radioitaliatv_1@329645/master.m3u8

Aber jetzt :)
havor99
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 10:37

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von havor99 »

Hallo,
ist es erlaubt die öffentlich rechtlichen Sender per m3u8 in eine App einzubinden, bzw zu streamen?

Vg
Antworten