Sachen zum Lachen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Chief Wiggum »

Woher willst du das wissen? Die meidest doch die grosse Stadt wie der Teufel das Weihwasser.. :D
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 14:45Die meidest doch die grosse Stadt wie der Teufel das Weihwasser.. :D
Wie sagte doch einst ein bekannter Berliner (Bild):

Und das ist auch gut so :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

Und "Neukölln ist überall" schrieb ein anderer.
🎧📺📻📡
Chris_BLN
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:35

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Chris_BLN »

Ich halts nicht aus... bin gerade am Durchsehen von mehr als 100 CD-R aus den vergangenen 22 Jahren. Was kann weg? Also direkt weg auf den Recyclinghof? Welche muss ich vorher durchbrechen? Von welcher kann ich noch was gebrauchen?

Blättere gerade durch einen "Fun"-Ordner, der einst vom Rechner einer Institutskollegin kam. Da fand ich ein File, Erstelldatum 26.9.2000:
bill_gates.jpg
Das ist alles also gar nicht neu, was da gerade bei den Paranoiden läuft. Nichtmal das Logo...

P.S. Viren habe ich bislang keine gefunden.
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Felix II »

Disk 1 von 50'000. Soso
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz »

Das war damals™ eben der Humor :opa:

Gar erstaunlich finde ich, dass so uralte CD-Rs noch lesbar sind. Bei nahezu allen von meinen ist einfach die Reflexionsschicht abgeblättert. Die ebenfalls uralten DVD-Rs (so bis zirka 2005 zurück) sind augenscheinlich zwar noch alle okay, aber einige wenige nicht mehr fehlerfrei lesbar (auch nicht mit h2cdimage). Warum, wieso, weshalb: Keine Ahnung! Alles Markenware, alle gleich gelagert, alle gleich beschriftet, kein Rohling verschmutzt oder verkratzt - sehen aus wie frisch aus der Fabrik, alle langsam gebrannt, alle nach dem Brennen auf defekte Sektoren geprüft, aber eine bis zwei pro 50er Spindel machen Probleme.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

Kundin (m/w/d) zum neuen Metzger: "Sie haben mir gestern ein Würstchen zu viel eingepackt."
"Nein, das gabs bei mir zur Einführung."
"Ups. Und ich hab's gegessen." :bruell:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz »

Sag mal PAM, gab es bei euch damals im Osten eigentlich auch Westen ... oder musstet ihr Jacken tragen :stuhl:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

Manchmal trug man sogar einen Westover über dem Frottee-Nicki. :sozusagen:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 12:36 Manchmal trug man sogar einen Westover über dem Frottee-Nicki. :sozusagen:
Hier™ nur einen Pullunder :eek: Da war der Osten wohl mal wieder dem Westen overlegen :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

Wer ist wem beigetreten? :gruebel:
🎧📺📻📡
Chris_BLN
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:35

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Chris_BLN »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 12:18 Sag mal PAM, gab es bei euch damals im Osten eigentlich auch Westen ... oder musstet ihr Jacken tragen :stuhl:
Pionierhemd und Halstuch mussten wir tragen. Westen gab es im Osten erst nach der Wende. Wurden von Fritz eingeführt: https://www.youtube.com/watch?v=tkspuBuBUoM
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 13:35 Wer ist wem beigetreten? :gruebel:
Die DDR ist dem Geltungsbereich der Deutschen Mark beigetreten :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

Wenn wir das alles vorher gewusst hätten! :heul:
Von wegen blühende Landschaften und die Rente ist sicher ! :opa:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 17:04Von wegen blühende Landschaften und die Rente ist sicher ! :opa:
DU bekommst eh keine Rente :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten