(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Hab geträumt, dass ich Mohn angebaut und geerntet habe.
Das gewonnene Opium habe ich an das "Café der 80-er Jahre" in Hill-Valley abgeliefert und im Hintergrund lief Thriller von Michel Jackson.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich veganes Zitronenwasser getrunken habe aber sich darin Crystal Meth befand so dass ich schnell süchtig danach wurde.
Zudem träumte ich davon dass ich mir dir Webseite von Radio Jingles auf meinem Fernseher angehört habe.
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Radio Fan »

Deine "Träume" sind ja phantastisch ! :gruebel:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich stelle fest, hier wird häufiger von Betäubungsmitteln geträumt ;)
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich von MacGyer geträumt. Es war die Doppelfolge, wo nach einem Sturz auf dem Kopf in Ohnmacht gefallen ist und geträumt hat, dass er sich im Mittelalter bei Merlin wiederfindet.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Morgen habe ich noch geträumt, dass ich eine umfangreiche Schaltung in LTspice erstellt habe und sie in die UserGroup hochgeladen habe und soeben musste ich erfahren, dass Helmut S. verstorben ist: https://groups.io/g/LTspice/message/121677
:-(
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich diverse Oszilloskope auf ihr Triggerverhalten hin getestet habe.
Dann habe ich noch geträumt, dass in Harpstedt plötzlich ein Zug der Harzer Schmalspurbahn einfuhr aber mit Waggons der Borkumer Kleinbahn, was aber gar nicht von der Spurweite passt:
DHE 1435 mm, HSB 1000 mm, BKB 900 mm.
Im Hintergrund lief der Megamix von Thunderdome XIV.
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Felix II »

Megamix von Thunderdome XIV
...beste Party im Kopf.
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Radio Fan hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 10:55 Deine "Träume" sind ja phantastisch ! :gruebel:
Jupp.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass das Lied Self Esteem von The Offspring von der Britischen Rockgruppe Queen gecovert wurde.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Hab geträumt, dass ich gekifft hab und davon kotzen musste.
Dann hab ich Commander Keen aufm C64-er gezockt.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass eine Freundin von meiner Schwester dem Discord-Server von der autistischen YouTuberin Girl From Planet Aspie beigetreten ist und ein Meme was ich gepostet habe im Kunst & Kultur-Kanal geliked hat.
Zudem träumte ich davon dass WDR 4 mich auf Facebook blockiert hat da ich angeblich einen anstößigen Kommentar gegenüber einer Metalcore Band gepostet habe.
Und zudem träumte ich noch das Lisa (also GFPA) und noch ein paar andere YouTuber eine Musikvideo Aktion auf TikTok mitgemacht haben was ich aber meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben fand worauf ich dann das Video fast gemeldet hätte da es meiner Meinung nach nicht so ganz sauber gewesen ist wie ich es mir vorgestellt habe.
Dieses Video hat mir eine Userin dieses Asperger-Chatrooms in meinem Traum via Discord DM geschickt.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich hab geträumt, dass meine Freundin die Pizza schneiden wollte und dabei auch den Pizza-Teller durchgeschnitten hat.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

DB1BMN hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 15:56 Ich hab geträumt, dass meine Freundin die Pizza schneiden wollte und dabei auch den Pizza-Teller durchgeschnitten hat.
Oh das klingt natürlich nach einem ziemlich krassen aber teilweise auch seltsamen Traum.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ein alter Kumpel von mir sich Gaming-Kopfhörer aufgesetzt hat, einen auf Cool machen wollte aber dabei nicht so gesprächig war.
Antworten