"NDR 2 Soundcheck Rock" u. NDR Blue

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
dab_4
Beiträge: 278
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:02

"NDR 2 Soundcheck Rock" u. NDR Blue

Beitrag von dab_4 »

Dienstags 10:03-12:00 Uhr gibt's auf NDR Blue das Programm "NDR 2 Soundcheck Rock". Dazu steht: "Erstsendung Freitag, Wiederholung am Dienstag auf NDR Blue". Aber am Freitag zuvor gab's auf NDR 2 keine Sendung mit der Bezeichnung. Von wann ist das also eine Wiederholung?
iro
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: "NDR 2 Soundcheck Rock" u. NDR Blue

Beitrag von iro »

Es gibt anscheinend gar keine Sendung mehr namens "NDR 2 Soundcheck Rock". Aber es gab sie früher mal.
Heute gibt es Freitags auf NDR2 den "NDR2 Soundcheck Neue Musik".
RadioDataSystem
Beiträge: 244
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:33
Wohnort: Herzogtum Lauenburg und überall beidseitig entlang der Elbe

Re: "NDR 2 Soundcheck Rock" u. NDR Blue

Beitrag von RadioDataSystem »

Es gab auch ganz zu Beginn, wo diese Spezialsendungen eingeführt wurden einen "Soundcheck: Germany". Nach nur wenigen Wochen wurde der in "Musikszene Deutschland" umbenannt. Das können also alte Aufnahmen sein. Aber davon wird ja die Musik nicht schlechter.
Standort:
Gemeinde Mustin bei Ratzeburg
im Amt Lauenburgische Seen,
Landkreis Herzogtum Lauenburg
Bundesland Schleswig-Holstein
dab_4
Beiträge: 278
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:02

Re: "NDR 2 Soundcheck Rock" u. NDR Blue

Beitrag von dab_4 »

iro hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 11:36 Es gibt anscheinend gar keine Sendung mehr namens "NDR 2 Soundcheck Rock". Aber es gab sie früher mal.
Heute gibt es Freitags auf NDR2 den "NDR2 Soundcheck Neue Musik".
Hier übrigens die Antwort von NDR 2.
Antworten