[TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch
Beiträge: 557
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » Mo 27. Jan 2020, 20:39

hallo Jelvert das ist aber schade. nicht weil ich jetzt großer Volksmusik fan wäre. nein ganz und gar nicht.
doch hätte es zu meiner tv liste in meinem radio567 wo ich noczh mit dem Laptop die ganzen streams gespeichert habe dazu gedacht.
weil ja das musik fernsehen einen stream hat.
naja. kann man nix machen. vielleicht kommt es ja noch. aber nochmals danke Jelvert für deine hilfe.

stephan kirsch
Beiträge: 557
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » Mo 27. Jan 2020, 20:42

hätte essonst gerne dazu speichern wollen. damit die musik kanäle größer wird. ich sammele musik Sender und speichere sie bei meiner radioliste wo das normale Radiogerät kaput ist aber die Webseite existiert noch und die kann ich mit dem Laptop abspielen. naja. schade. warten wir s ab. freue mich auf die nächsten musik Sender.

stephan kirsch
Beiträge: 557
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » Mo 27. Jan 2020, 20:48

über was ich mich am meisten hier freue, vor einigen jahren wollte ich trace tv haben. man sagte mir, es wäre nicht möglich, die URLs rauszusuchen weil es ein pay Sender sei und die streams nicht ohne Bezahlung gehen würden.
und irgend wie hat sich was geändert:
all die streams habe ich bekommen sie laufen so gut in vlc. nur ist mir aufgefallen wenn ich seiten zurückgehe, daß einige musik tv streams nicht mehr gehen. was schade ist. die hätten auch platz gehabt in meiner liste. die radioliste von radio567 mit einer eigenen mac Adresse und accound habe ich zu einer tv liste umgearbeitet.
hat eigentlich Bibel tv einen stream:
und hat ntv auch einen neuen stream. der damalige scheint ja auch nichtund er leuft super in bester quli

stephan kirsch
Beiträge: 557
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » Mo 27. Jan 2020, 20:51

ich schreibe nochmal bin abgerutscht:
gibt es bei Bibel tv einen stream und ntv hat auch keinen stream mehr den man in vlc hören kann. die damaligen streams laufen leider nicht mehr. und leider sind auch noch viele musik Sender verstummt die mal hier gepostet wurden. naja viele geoblocket. und manche so, daß man sich vielleicht registrieren muß.
schade. aber schauen wir wie s weitergeht. bin gespannt und freue mich immer auf was neues.

stephan kirsch
Beiträge: 557
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » Mo 27. Jan 2020, 20:54

natürlich schade. eine Tastatur gibt den geist auf. des klump :-)

matbla77
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:00

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von matbla77 » Mo 27. Jan 2020, 22:15

stephan kirsch hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 20:51
ich schreibe nochmal bin abgerutscht:
gibt es bei Bibel tv einen stream und ntv hat auch keinen stream mehr den man in vlc hören kann. die damaligen streams laufen leider nicht mehr. und leider sind auch noch viele musik Sender verstummt die mal hier gepostet wurden. naja viele geoblocket. und manche so, daß man sich vielleicht registrieren muß.
schade. aber schauen wir wie s weitergeht. bin gespannt und freue mich immer auf was neues.

Bibel TV
https://bibeltv02.iptv-playoutcenter.de/bibeltv01/bibeltv01.stream_1/playlist.m3u8


@matbla77

stephan kirsch
Beiträge: 557
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » Mo 27. Jan 2020, 22:37

danke matbla77 für den stream. super. freu mich.

vegas
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:40

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von vegas » Do 30. Jan 2020, 16:48

Es gibt noch zwei weitere Streams von Bibel Tv

Bibel TV Impuls
https://bibeltv02.iptv-playoutcenter.de ... ylist.m3u8
Bibel TV Musik
https://bibeltv03.iptv-playoutcenter.de ... ylist.m3u8

stephan kirsch
Beiträge: 557
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » Do 30. Jan 2020, 20:31

hallo zusammen. frage.
wer kann mir die streams von n24 doku home und garden tv und vielleicht noch Vox up posten. ich denke, der 3. Sender wird nicht gehen. oder?

sturmdominik
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sturmdominik » Fr 31. Jan 2020, 06:38

Gibt es von der DW TV auch einen HD Stream? Wenn nicht, könnte jemand von euch bitte die Stream URL für die bestmögliche Auflösung posten? Danke!

vegas
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:40

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von vegas » Fr 31. Jan 2020, 14:57

In Asien und Australien bietet die DW ihren englischen Kanal in HD Qualität an.

Der deutsche Kanal ist nur in SD:

Deutsche Welle TV
https://dwstream6-lh.akamaihd.net/i/dws ... _av-p.m3u8
https://dwstream72-lh.akamaihd.net/i/dw ... _av-b.m3u8

Deutsche Welle TV +
https://dwstream52-lh.akamaihd.net/i/dw ... _av-b.m3u8

Radio Fan
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Radio Fan » Fr 31. Jan 2020, 15:22

Gibt es auch auf Astra 19,2 E eine Ausstrahlung von DW TV in deutsch ?
Ich habe nur die Version in Englisch... :rolleyes:

QTH: Rostock Mitte
RX: Yamaha DAB Tuner T-D 500, Dual DAB 5.1, Grundig Satellit 700,
Sony ICF7600GR, Albrecht DR 333, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ABB-Flex Dachantenne u. DAB/FM Splitter

TobiasF
Beiträge: 499
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:40
Wohnort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von TobiasF » Fr 31. Jan 2020, 15:26

Radio Fan hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 15:22
Gibt es auch auf Astra 19,2 E eine Ausstrahlung von DW TV in deutsch ?
Kurioserweise nicht.

the jazzman
Beiträge: 163
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von the jazzman » Fr 31. Jan 2020, 16:22

Radio Fan hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 15:22
Gibt es auch auf Astra 19,2 E eine Ausstrahlung von DW TV in deutsch ?
Ich habe nur die Version in Englisch... :rolleyes:
Da DW-TV Auslandsfernsehen ist, ist auch eine Verbreitung im Kabel nicht vorgesehen. Was aber nicht heißt, dass es früher nicht auch mal in das eine oder andere kleine Netz gerutscht ist...

Es ist eigentlich sehr schade, ich habe früher ganz gern mal die Nachrichten auf DW-TV auf Deutsch mir angesehen. Wird aber vermutlich auf HotBird gewesen sein...

Radio Fan
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Radio Fan » Fr 31. Jan 2020, 16:56

Zumindest könnte ja ein deutscher Tonkanal zur Verfügung stehen... :)

QTH: Rostock Mitte
RX: Yamaha DAB Tuner T-D 500, Dual DAB 5.1, Grundig Satellit 700,
Sony ICF7600GR, Albrecht DR 333, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ABB-Flex Dachantenne u. DAB/FM Splitter

Antworten