Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächste Termine => leider abgesagt

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2019 / Nächster Termin : Samstag, 02.11.19

Beitrag von Manager »

Gerade weil fast jeder von uns zusätzliche Termine wie Weihnachtsfeiern in der Vorweihnachtszeit hat, richte ich in der Adventszeit keinen Stammtisch aus.
Unsere "Weihnachtsfeier" ist daher schon etwas früher als bei anderen. ;)

Nach dem Termin am 02.11.19 treffen wir uns traditionell wieder gleich am Anfang des Jahres - diesmal voraussichtlich am 04. oder 05.01.20.

Manager => Mitglied im UKW/TV-Arbeitskreis

QTH: Heilbronn 49N09/09E13
zerobase now
Beiträge: 4451
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2019 / Nächster Termin : Samstag, 02.11.19

Beitrag von zerobase now »

Oh, schade. :(
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2019 / Nächster Termin : Samstag, 02.11.19

Beitrag von Manager »

Mit 11 Teilnehmern hatte unser Stammtisch am Samstag wieder Mannschaftsstärke. :danke:
Hoffe es hat allen gefallen. :cheers:

Der nächste UKW/TV Radio Stammtisch findet statt am: Samstag, den 04. Januar 2020.
Uhrzeit und Lokalität folgen.
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, den 04. Januar 2020

Beitrag von Manager »

Der nächste UKW/TV Radio Stammtisch Heilbronn ist am: Samstag, den 04. Januar 2020.

Ab 16.30 Uhr ist im Heilbronner Brauhaus (ehem. Brauerei Barfüßer) ein Tisch für uns reserviert.
---> https://www.heilbronnerbrauhaus.de/startseite/

Freue mich auf zahlreiche OMs zu unserem traditionellen Jahresauftakt. :cheers: :dx:
Der frühere Markenbotschafter der Lokalität hat auch schon sein Erscheinen angekündigt. :D



Und hier gleich noch der übernächste Termin:
Samstag, 21. März 2020. Uhrzeit und Örtlichkeit gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt.
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 21. März 2020

Beitrag von Manager »

Bild

Bild


Nach dem gemütlichen Jahresauftakt Anfang Januar freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen am 21. März.
Wir treffen uns dann ab 17.30 h im Restaurant Kistle in Heilbronn.
Link ---> http://www.kistle.de/


Hier noch einmal der Termin: Samstag, 21. März 2020 ab 17.30 h
zerobase now
Beiträge: 4451
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 21. März 2020

Beitrag von zerobase now »

Wie sieht es denn jetzt mit nächster Woche aus? Kommt eine Verlegung oder Ausfall in Betracht?
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 21. März 2020

Beitrag von Manager »

Guten Abend.

Aufgrund der allgemein bekannten Lage fällt der am kommenden Samstag, 21.03.2020 geplante UKW/TV Radio Stammtisch Heilbronn aus.
Wenn erstmals seit 1945 sogar der Fußball Spielbetrieb eingestellt werden muss, wäre es sicher verwegen bis fahrlässig sich in vertrauter Runde zu treffen. Bitte um Verständnis.

Schönes Wochenende. :dx:
zerobase now
Beiträge: 4451
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 21. März <- FÄLLT AUS !

Beitrag von zerobase now »

Schade, aber die einzig richtige Enscheidung. :spos:

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht klappts ja im Sommer dann.
RainerZ
Beiträge: 251
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:56
Wohnort: Kreis Tübingen

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 21. März <- FÄLLT AUS !

Beitrag von RainerZ »

Spätestens jetzt wäre es nicht mal mehr in nem Restaurant durchführbar, wer hätte das vor noch 1 oder 2 Wochen gedacht.
Bleibt gesund!
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 21. März <- FÄLLT AUS !

Beitrag von Manager »

So bald es die Situation erlaubt, wird es neue Stammtisch Termine geben. :cheers:
Das wird aber noch etwas dauern...
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 21. März <- FÄLLT AUS !

Beitrag von Manager »

Für den 21. März hatte ich zum UKW/TV Stammtisch :dx: im Kistle eingeladen.
---> http://www.kistle.de/

Doch wegen Corona musste dieser Stammtisch leider ausfallen.
Das holen wir jetzt nach.

Wir treffen uns am Samstag, den 11. Juli 2020 ab 17 Uhr im Kistle Biergarten. Gesprächsbedarf gibt es sicher reichlich.

Und damit nicht genug. Der nächste Stammtisch ist voraussichtlich schon am Samstag, den 08. August. Und Mitte September geht es dann gleich weiter. Wir haben ja schließlich Nachholbedarf. Eine Neuerung nach der Corona Pause habe ich auch noch: Es gibt wieder wie bei früheren Stammtischen ein kleines Quiz. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

Freue mich auf ein Wiedersehen in 3 Wochen. :cheers:
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 11. Juli 2020

Beitrag von Manager »

Heute in einer Woche wollten wir uns endlich wieder zum Stammtisch im Kistle in Heilbronn treffen.
Das ist nun leider nicht möglich, da es im Kistle aktuell arge Personalprobleme (u.a. in der Küche) gibt.

Unser UKW/TV Stammtisch muss deshalb aber nicht ausfallen.
Wir können uns nun dort treffen, wo ich im August als nächstes mit dem Stammtisch hin wollte: Nach Bad Friedrichshall in's Nordbahnhöfle von Radio Legende Frank Dignaß. Freut mich, dass wir dort so kurzfristig einen Tisch im Biergarten bekommen haben. Danke, Frank.

Also:
Samstag, 11. Juli ab 16 Uhr im Nordbahnhöfle Bad Friedrichshall-Kochendorf / Kocherwaldstr. 23.
Kleiner Tipp: Von Heilbronn aus fahren die S41 nach Mosbach und die S42 nach Sinsheim im Halbstundentakt nach Bad Friedrichshall HBf. Das Auto kann also stehen bleiben.


Für den darauf folgenden Stammtisch bitte schon mal das Wochenende 14.-16. August reservieren. Was da alles geplant ist, verrate ich jetzt noch nicht. ;)
zerobase now
Beiträge: 4451
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 11. Juli 2020

Beitrag von zerobase now »

Wünsche Euch allen viel Spaß heut abend.🍻
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 11. Juli 2020

Beitrag von Manager »

zerobase now hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 11:09 Wünsche Euch allen viel Spaß heut abend.🍻
Den Spaß hatten wir. :cheers:

Bild


Der nächste Stammtisch im August war usprünglich wieder (wie letztes Jahr) auf dem Volksfest geplant. Da das Fest wie alle anderen aus bekannten Gründen ausfällt, treffen wir uns in einem schönen Biergarten. Und am Abend vorher sind wir auch in einer netten Location. Wir machen also einen Doppel-Stammtisch am Fr und Sa mit etwas Touristen Programm dazwischen.

Nächste Termine => Freitag, 14. August und Samstag, 15. August 2020. Details folgen.
zerobase now
Beiträge: 4451
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Radio-Stammtisch Heilbronn 2020 / Nächster Termin : Samstag, 11. Juli 2020

Beitrag von zerobase now »

Manager hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 17:46 Wir machen also einen Doppel-Stammtisch am Fr und Sa mit etwas Touristen Programm dazwischen.

Hört sich spannend an. Also erst Basar und dann Teppichfabrik? :D :spos:
Antworten