Meinearena.tv Er ist wieder da..

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
cappu62
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:25
Wohnort: Ottobeuren / täglich in Augsburg

Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von cappu62 »

QTH: 47.934399/10.295115
Multifeed Astra und Hotbird
unterwegs vom Allgäu bis Augsburg
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7792
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Spacelab »

Ich dachte wenn er sich nochmals irgendein Ding leistet landet er ohne Umwege im Knast. :confused: So hatte es doch der damalige Richter gesagt.
cappu62
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:25
Wohnort: Ottobeuren / täglich in Augsburg

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von cappu62 »

Die Landeszentrale sicherte zu, die Fortsetzung des rechtswidrigen Livestreaming-Angebots bis Ende Januar zu dulden und ein bereits 2019 fällig gewordenes Zwangsgeld nicht mehr zu vollstrecken.
..das verstehe wer will. Piratensender wird legalisiert.
QTH: 47.934399/10.295115
Multifeed Astra und Hotbird
unterwegs vom Allgäu bis Augsburg
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7792
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Spacelab »

Eines muss man ihm aber lassen, er ist immer wieder im Gespräch. Mit dem aktuellen Klops hat er es sogar in die Kurzmeldungen bei Dlf Nova geschafft. RTL möchte jetzt rechtliche Schritte prüfen weil Storost ohne zu fragen die Marke "Dschungelcamp" für eigene Sendungen nutzt. Es soll um Namen, Screenshots und sogar kurze Clips gehen.
Winterkönig
Beiträge: 405
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Winterkönig »

Mit Urheberrechtsverletzung hat er es ja.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S,Silvercrest 14 D1, Phillips DA9011, Technisat Techniradio 1
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7792
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Spacelab »

Ja so wirklich überrascht hat mich die Meldung auch nicht. Das passt haargenau ins Bild.
Sarstedter
Beiträge: 459
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 20:37

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Sarstedter »

Oh..ist das "Storost-Game" jetzt auch hier im Forum ein Thema! ? :xcool: Nachdem der Drachenlord ja quasi "besiegt" ist kommt jetzt der nächste.... :verrueckt: Interessiert hat mich das Thema nur wegen der Debatte um "Bagatell-Rundfunk" und diese Lizenz wegen Live-Streaming im Internet. Die BLM ist da wohl ein harter Brocken.... im Grunde bräuchten wohl einige dieser grossen Streamer eine solche Lizenz, aber nicht in jedem Bundesland wird so hart durchgegriffen wie in Bayern. Durfte der Drachenlord ja auch nun spüren... :eek:
Loger
Beiträge: 147
Registriert: Di 4. Sep 2018, 16:58

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Loger »

Unglaublich, nicht klein zu kriegen der Typ.
Erinnert mich irgendwie an den berühmten "Schwarzen Ritter" aus dem Monty-Python-Film: "Och, das ist nur ein Kratzer"
https://www.youtube.com/watch?v=7IfsjYVWNaM
:bruell:
RZCH
Beiträge: 1001
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:24
Wohnort: JN47HR Breite, Schaffhausen, 471 m.ü.M
Kontaktdaten:

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von RZCH »

Sarstedter hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 17:25 Oh..ist das "Storost-Game" jetzt auch hier im Forum ein Thema! ? :xcool: Nachdem der Drachenlord ja quasi "besiegt" ist kommt jetzt der nächste.... :verrueckt: Interessiert hat mich das Thema nur wegen der Debatte um "Bagatell-Rundfunk" und diese Lizenz wegen Live-Streaming im Internet. Die BLM ist da wohl ein harter Brocken.... im Grunde bräuchten wohl einige dieser grossen Streamer eine solche Lizenz, aber nicht in jedem Bundesland wird so hart durchgegriffen wie in Bayern. Durfte der Drachenlord ja auch nun spüren... :eek:
Aber der streamte ja fast 1 Jahr lang trotzdem weiter... erst vor einem Monat hat er aufgehört, und das soll auch so bleiben! #besiegt
Ab dem 01.03.24 dürfen Daten aus diesem Posting nur mit meinem Einverständnis in die FMLIST übernommen werden.
FM-DX, QTH: JN47HR Breite, Schaffhausen, Schweiz 471 m.ü.M
Empfänger: Mini Aluminium TEF6686 | RTL-SDR Blog V3 | Sony XDR-S41D


YouTube
Antworten