Radio Tromsø Webstream

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Rosenelf
Beiträge: 410
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Radio Tromsø Webstream

Beitrag von Rosenelf »

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Webstream von Radio Tromsø. Sämtliche Streamadressen, die ich ausprobiert habe lassen sich zwar im Internet abspielen, aber nicht auf einem externen Gerät. Nichtmal der bei MediaU gelistete Stream läßt sich im Radiogerät abspielen.

Ich vermute es liegt daran, dass es ein mp3 Stream ist und kein m3u Stream. Gibt es eine Lösung? Das Problem tritt manchmal auch bei anderen Sendern auf, die keinen m3u Stream haben und sich nicht mit dem eigenen Webplayer öffnen lassen.
Rosenelf
Beiträge: 410
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Re: Radio Tromsø Webstream

Beitrag von Rosenelf »

Hat sich bereits erledigt, habe den richtigen Stream gefunden, der sich auch extern abspielen läßt :spos:
Antworten