UKW Bandscan Klagenfurt - Strandbad & Kreuzbergl

Radioforum Österreich
Antworten
MPDX
Beiträge: 385
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:18
Wohnort: Wien & Unterkärnten
Kontaktdaten:

UKW Bandscan Klagenfurt - Strandbad & Kreuzbergl

Beitrag von MPDX »

Ich habe mir wieder einmal die Zeit genommen und zwei neue UKW Bandscans für die Kärntner Landeshauptstadt erstellt.
Der erste Scan ist direkt am Ufer des Wörthersees, beim Standbad entstanden. Der zweite am Klagenfurter „Hausberg“ Kreuzbergl, an der Nordostseite.
Auffällig waren trotz der Nähe beider Standorte (ca. 2,5km Luftlinie) und Sicht nach Süden bzw. Südosten die völlig unterschiedlichen Empfänge aus Slowenien und Kroatien.

Bandscan Strandbad: https://www.mpdx.at/bandscan-klagenfurt-worthersee/
Bandscan Kreuzbergl: https://www.mpdx.at/bandscan-klagenfurt-kreuzbergl/
Website & Blog: mpdx.at
Social Media: Mastodon
Antworten