Was fällt euch auf?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

Mir fällt auf, dass ich schon eine Stunde SR3 höre, und noch nicht ein mal umschalten wollte. Die haben ziemlich heftig umformatiert.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

Es gibt irgendwie gar keine neuen gute Laune Filme mehr, wie früher die "Die Lümmel von der ersten Bank" Reihe. Der letzte Film, wo ich stellenweise vor Lachen nicht mehr konnte, war American Pie und der ist jetzt auch schon 20 Jahre alt :eek: :eek: :eek:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
ross22
Beiträge: 1568
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von ross22 »

Schau Dir mal mal Night on Earth an von Jim Jarmusch.
https://www.youtube.com/watch?v=hthnoXzNgnw
WiehengeBIERge
Beiträge: 526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von WiehengeBIERge »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 16:11 Es gibt irgendwie gar keine neuen gute Laune Filme mehr, wie früher die "Die Lümmel von der ersten Bank" Reihe. Der letzte Film, wo ich stellenweise vor Lachen nicht mehr konnte, war American Pie und der ist jetzt auch schon 20 Jahre alt :eek: :eek: :eek:
Endlich mal Jemand, dem das auch auffällt :D .
QTH: 52.28 N | 8.70 O
am Nordhang des Wiehengebirges, am äußersten Rand von NRW und der "Bergwelt"


Senderfoto-Archiv
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 16:11 Es gibt irgendwie gar keine neuen gute Laune Filme mehr, wie früher die "Die Lümmel von der ersten Bank" Reihe. Der letzte Film, wo ich stellenweise vor Lachen nicht mehr konnte, war American Pie und der ist jetzt auch schon 20 Jahre alt :eek: :eek: :eek:
Die haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Scary Movie fand ich großartig, wenigstens der erste. Die weiteren Teile... naja.

https://www.youtube.com/watch?v=llFXdHuXONU
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7786
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Spacelab »

Dem kann ich mich nur anschließen. Scary Movie fand ich auch besser.

Mit den Pauker Filmen konnte man mich nur als Kind beschäftigen.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

FrankSch hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 20:21
das letzte MHz hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 16:11 Es gibt irgendwie gar keine neuen gute Laune Filme mehr, wie früher die "Die Lümmel von der ersten Bank" Reihe. Der letzte Film, wo ich stellenweise vor Lachen nicht mehr konnte, war American Pie und der ist jetzt auch schon 20 Jahre alt :eek: :eek: :eek:
Die haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Scary Movie fand ich großartig, wenigstens der erste. Die weiteren Teile... naja.
Gut, das war zwar ne Comedy Parodie, aber die guten, alten Slasher Filme der Jahrtausendwende (die diversen "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Scream" und "Final Destination" Filme) scheinen auch völlig aus der Mode gekommen zu sein :heul:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von pomnitz26 »

Ein Schild am Pomnitzer Ortsrand an einem unmöglichen Weg den nur Google Maps nutzen möchte, aber kein normales Navi. Die vorgegebene Höchstgeschwindigkeit fährt dort niemand, die Panzerketten hatten dem Betonplatten weiter oben zu sehr zugesetzt. Ob das Schild überhaupt noch gültig ist?

Nebenbei bemerkte mein Auto noch das die Verkehrszeichenerkennung aufgrund des Nebels nicht funktioniert und schaltete wenigestens entsprechend das Licht ein. Etwas weniger Nebel und der Kram hat wieder funktioniert und das Licht blieb aus. Wenn ich aber sehe wie die Verkehrszeichenerkennung funktioniert kann ich nur raten selber die Augen offen zu halten. Auf Autobahnen mag das sicher klappen. Ähnlich verhält es sich mit dem automatischen Fernlicht. Spätestens wenn der entgegen kommende aufblendet merkt das System erst was los ist.
Dateianhänge
IMG_20191124_153733.jpg
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Was für ein wundervolles Stück Erde, noch dazu von herrlichstem Wetter bildschön in Szene gesetzt... :undweg:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

Also mir gefällt das Foto - sehr stimmungsvoll :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von pomnitz26 »

Habt ihr wenigstens das Schild auf Googles Hauptstraße gesehen?

Dieses Fleck Erde ist dafür verantwortlich das die Programme aus Berlin und MV bei mir noch ankommen. Er riesiger Reflektor. Geht nur wenn man hoch fährt aber eben oben nicht mehr.
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Welches Schild? :gruebel:

Mir fielen hier übervolle Mülltonnen auf.
🎧📺📻📡
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Felix II »

Verkehrszeichenerkennung ohne Verkehrschild ?
Ich sehe nur Bäume auf der rechten Seite...
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
Chief Wiggum
Beiträge: 4298
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Chief Wiggum »

Da ist ne etwas verblichene "50" aus DDR Zeiten noch zu erkennen :D
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

Ja, jetzt! wo der Nebel weg ist. :bruell:
🎧📺📻📡
Antworten