Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
pomnitz26
Beiträge: 6901
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 13:44 Es gibt inzwischen auch gut trinkbares Bleifrei-Bier, falls der Alkohol das Problem sein sollte.
Ich habe kein Problem mit Alkohol. Aber trotzdem danke, im Garten steht nur ein leerer Bierkasten. Das sollte man ändern. Hatte ich schon vergessen. Ich muß heute nämlich noch einkaufen.
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

Hasseröder für 7,99 bei Penny. Oder zwei Kisten für zusammen 16 EUR beim Hundenetto. :sagnix:
🎧📺📻📡
DerGeneral
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40
Wohnort: 25 km südwestlich von Hannover

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von DerGeneral »

PAM, trink mal was gutes! Der "Hol Ab!" Markt aus Achim bei Bremen hat in unserer örtlichen Filiale das Paulaner Oktoberfestbier für 10 Euro/Kiste verramscht! Die sind das nicht losgeworden, wie ich hier Ende August bereits prophezeit hatte! Für 18 Euro kauft das auch keiner, da bekomme ich ja nen Kasten Salvator für!

Also gleich drei Kisten abgeräumt. :D In Kürze gibt's ja schon wieder Winterbock! :rp:
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

Den hab' ich aber hier nicht! :( Zuletzt war der Verlegenheitsgriff zum Holsten Bernstein Lager ein durchaus guter Griff.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

Rewe hat ab morgen Hasseröder für 7,99. Und beim Hundenetto gäbe es zwei Kisten für 16.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von das letzte MHz »

Warum kein Oettinger von real für 5,79 Euro (20 x 0,5 Liter) :gruebel: Da freut sich der Allololiker :rolleyes:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

Mit Sternburg Export steht er sofort (5,99). :cheers:
🎧📺📻📡
Das muß Kesseln

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von Das muß Kesseln »

pomnitz26 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 15:24Ich habe kein Problem mit Alkohol. Aber trotzdem danke, im Garten steht nur ein leerer Bierkasten. Das sollte man ändern.
Ja wenn das Bierchen schmeckt ist der Kasten früher leer :cheers: :D War er nicht nach 3 Bier leicht angeschlagen :)
pomnitz26
Beiträge: 6901
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von pomnitz26 »

Das muß Kesseln hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 17:47
pomnitz26 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 15:24Ich habe kein Problem mit Alkohol. Aber trotzdem danke, im Garten steht nur ein leerer Bierkasten. Das sollte man ändern.
Ja wenn das Bierchen schmeckt ist der Kasten früher leer :cheers: :D War er nicht nach 3 Bier leicht angeschlagen :)
Man hat schließlich Freunde und Helfer.
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

Der Trinker ist ungern allein. :sagnix:
🎧📺📻📡
Das muß Kesseln

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von Das muß Kesseln »

Ja so ist es halt dann mal Prost Helfer zum Kasten leeren :)
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

:cheers: Wohlsein, Herr Kessler! 😂
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

Neuer Tiefstpreis: Drei Kisten Hasseröder für gerade einmal 21 Euro-Dollar beim Netto mit dem Hund. :eek: Ich hab' das letzte Schnäppchenangebot noch nicht einmal alle gemacht.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 12:30Drei Kisten Hasseröder für gerade einmal 21 Euro-Dollar beim Netto mit dem Hund. :eek:
Solche Angebote fördern doch nur den Alkoholismus :rolleyes: Wer braucht schon drei Kisten Bier auf Vorrat. Auf den Sonderpreis will aber auch niemand verzichten und wenn es dann schon mal im Keller steht, kann man ja ruhig mal ein :drink: oder zwei :drink: zum Abendbrot und am nächsten und übernächsten Tag wieder ... soll ja auch nicht schlecht werden und den Platz braucht man ja auch für was anderes. Und schon beschleunigt sich das Unheil :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

Man kann ja so genannten Freunden ein :drink: abgeben. :D
🎧📺📻📡
Antworten