Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Die Menge Bibel erscheint demnächst in einer neuen Revision :danke:

https://clv.de/In-Zukunft/Menge-2020.html
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4298
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Dann lies sie, achte sie, und sündige hier nicht mehr :bruell:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 16:27und sündige hier nicht mehr
Es ist nur zu deinem Besten :opa:
Es ist verwerflich, durch Schmeichelei, Lobhudelei oder Gefälligkeit in Worten oder Haltungen andere in ihren schlechten Handlungen und ihrem falschen Verhalten zu bestärken. Lobhudelei ist ein schwerwiegender Fehler, wenn sie sich zum Komplizen von Lastern oder schweren Sünden macht. Der Wunsch, einen Dienst zu leisten, oder Freundschaft rechtfertigt Doppelzüngigkeit nicht. Lobhudelei ist eine läßliche Sünde, wenn sie nur in der Absicht geschieht, angenehm zu sein, ein Übel zu verhüten, einer Not zu begegnen oder berechtigte Vorteile zu erlangen.
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P8Q.HTM#AO
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4298
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 17:10
Chief Wiggum hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 16:27und sündige hier nicht mehr
Es ist nur zu deinem Besten :opa:
Das wird "Ihn" aber nicht interessieren, ob es zu meinem Besten ist.
In der Hölle landest du so oder so... :cheers:
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Der irre gute Support für Android.

Meine 0176... @o2online.de Adresse geht seit dem Outlook Update am Wochenende nicht mehr auf Android 9. Also von IMAP auf POP3 umgestellt, aber da fehlt die Echtzeit Nachricht und die Synchronisation. Da das ganze auf dem Windows Phone, dem PC und im Browser noch funktioniert habe ich mal probiert über den Outlook Support für Android zu bemühen. Tatsächlich haben sie mir ein paar Lösungen vorgeschlagen was erstmal nicht geholfen hat und dann doch irgendwie die Sache selber wieder zum Laufen bekommen.

Man hatte mich heute Abend nochmal angeschrieben und gebeten es noch einmal zu versuchen. Natürlich hat man sich auch für meine Geduld bedankt. Was will man mehr?
bikerbs
Beiträge: 112
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:42

Re: Was mich freut

Beitrag von bikerbs »

Daß meine KFz-Versicherung fürs komende Jahr nicht erhöht wird. Im Gegenteil, ich zahle etwas weniger als im laufenden Jahr.

Grund ist die Einstufung in eine niedrigere Schadenfreiheitsklasse. Das sind in 2020 23%. Bisher 24%.
Bewertet wurde nur die Haftpflicht. Kasko ist lt. Prognose für 2021 vorgesehen. Damit düfte auch 2021 der Beitrag nicht steigen. :spos:
Schaun mer mal...
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Über einen Sieg der Eisernen würde ich mich freuen. :cheers:
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was mich freut

Beitrag von Radio Fan »

Ja das würde mir auch gefallen.😊
Ist ja heute ein Berlin-Derby !
Werde es über den Himmels-Sender verfolgen...😇📺

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:01 Über einen Sieg der Eisernen würde ich mich freuen. :cheers:
Pff :rolleyes:

Unten ist ein Ährenkranz, in der Mitte das D und oben drüber steht, das Logo des B F C Bild
Zuletzt geändert von das letzte MHz am Sa 2. Nov 2019, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Mielkes FC... :sagnix:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 16:35 Mielkes FC... :sagnix:
Er liebte doch alle – alle Menschen :opa: Wußtest du das etwa nicht :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was mich freut

Beitrag von Radio Fan »

Nur wollte niemand es diesem "netten Genossen" so recht glauben.., :confused:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Eine erneute Lohnerhöhung die auch noch höher als erwartet ausgefallen ist.
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Ich freue mich mit dir! :danke:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Glückwunsch :cheers: Die neuerliche Erhöhung kam aber schnell, offenbar ist dein Chef sehr zufrieden mit dir :spos:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten